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Warum O2
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Gelöst

Unverschämte Behandlung!

  • February 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

 

ich hatte letzte Zeit mehrere Probleme mit O2. Diese habe ich schriftlich an entsprechende Stellen gesendet und berichtet. Ich bat ausdrücklich um schriftliche Kommunikation, Brief oder e-Mail. Mehrmals hat mich eine Frau Rxxxxxxx versucht zu erreichen, allerdings will sie nur, dass ich sie anrufe. Ich antworte auf Ihre Mail und sage, ich möchte eine schriftliche Kommunikation. Es kommt nichts, außer dass mich erneut O2 Nummern versuchen zu erreichen. Wärt Ihr bitte so freundlich und teilt der Frau Rxxxxxxx mit, sie kann mich ausschließlich schriftlich erreichen. Aufgrund mehrer übler Probleme und enormen Zusatzkosten für mich die ich nun Dank O2 Angestellten haben und die mündlich statt fanden, bestehe ich auf schriftliche Kommunikation und ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass O2 das ignoriert und weiter aggressiv und stur mich mit Anrufen bombardiert! Ich habe ein Recht auf eine schriftliche Kommunikation erst recht nach all dem was mir widerfahren ist, woran ausschließlich ihr super O2 Shop Angestellter Schuld ist! Ich hab langsam die Schnauze voll von O2! So behandelt man keinen Kunden, der 20 Jahre Treue hielt! Ich bin so wütend! 
 

Edit Vilureef: Mitarbeitername unkenntlich gemacht! Beachte bitte den Datenschutz!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @La_na ,

es tut mir sehr leid, dass du dich so geärgert hast.

Trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits schriftlich an uns gesandt.

Heute hast du auch eine Mail der Kollegen dazu erhalten.

Bei der Ausführlichkeit deiner Beschwerde, wollten die Kollegen dein Anliegen telefonisch klären, damit es nicht zu noch weiteren Verzögerungen durch eventuelle Rückfragen kommt.

Eine schriftliche Zusammenfassung des Gespräches hättest du natürlich bekommen.

Ich hoffe, dass das per Mail gemachte Angebot, so ist, wie du es gerne hättest.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Abonniere doch unserem Wochenrückblick .  Dann bist du immer informiert. :sunflower:

Gruß, Solveig

2 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 9, 2022

@La_na 

Hallo,

was bitte ist dein Anliegen?

Wenn Frau Rxxx dich versucht hat zu erreichen, warum hast du, entgegen dass du nur die schriftliche Kommunikation möchtest, das Anliegen nicht mit ihr telefonisch geklärt und im Nachgang eine schriftliche Zusammenfassung geben lassen?

Was hat der o2 Shop gemacht?

Hast du eine Händlerbeschwerde nach Nürnberg gesendet?

Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hallo @La_na ,

es tut mir sehr leid, dass du dich so geärgert hast.

Trotzdem ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits schriftlich an uns gesandt.

Heute hast du auch eine Mail der Kollegen dazu erhalten.

Bei der Ausführlichkeit deiner Beschwerde, wollten die Kollegen dein Anliegen telefonisch klären, damit es nicht zu noch weiteren Verzögerungen durch eventuelle Rückfragen kommt.

Eine schriftliche Zusammenfassung des Gespräches hättest du natürlich bekommen.

Ich hoffe, dass das per Mail gemachte Angebot, so ist, wie du es gerne hättest.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Abonniere doch unserem Wochenrückblick .  Dann bist du immer informiert. :sunflower:

Gruß, Solveig