Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes Team.

Mein Vertrag 02 Free M online läuft zum 20.7.22 aus .Nun habe ich mich mal so umgeschaut,was es so für Tarife auf dem Markt gibt .Da ich schon viele Jahre bei O2 bin und eigentlich sehr zufrieden bin wollte ich nicht direkt kündigen  und erst mal fragen was für Angebote zu welchen Konditionen  Sie mir anbieten können?

Vielleicht ein Angebot mit mehr Internet und eventuell ein Angebot mit Handy.

Vielen Dank

Dann bitte angeben welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße).


Da ich mehr Internet bräuchte         O2 free m boost.

Mit dem Handy habe ich noch keine genauen Vorstellungen.


Dann wird man dir leider kein Angebot mit Handy machen können, da Rabatte auf den Mobilfunkvertrag für den Hardwarekauf immer abhängig vom gewählten Handy sind.

Findest du im Kundenportal ein Angebot für den Free M Boost?


Ja mit 34,99 leider zu teuer.Ich hatte vor kurzem mal ein Angebot für diesen Tarif in mein O2 für 21,99.Dies ist nicht mehr da 


Tja, Angebote kommen und gehen. Bei 21,99 hättest du zuschlagen müssen ;-)


Da war ich mir leider noch nicht sicher ob ich einen Vertrag mit Partner machen soll .OK .Vielen Dank für die nette Antwort.Weiß ich was zu tun ist 


Hallo @elocin71 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :beetle:

Ich habe dir einmal ein Angebot für den o2 Free M Boost ohne Handy zukommen lassen. Ist das vielleicht etwas für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Danke auch an @bs0 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @elocin71 ,

ich wollte nur noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob der Tarifwechsel reibungslos geklappt hat. Bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort