Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unverbindliche Anfrage bzgl. O2 Vertragsverlängerung

  • 27 December 2019
  • 6 Antworten
  • 115 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

ich wollte meine Nummer ursprünglich zum Vertragsende zur Telekom portieren, jedoch mal unverbindlich nachfragen, was bei einer Vertragsverlängerung das Iphone 11 Pro Max 256GB in Verbindung mit meinem bisherigen Tarif kosten würde.

Danke im voraus für die Rückmeldung


6 Antworten

Hi @Domme1234567,

gerne schauen wir für dich nach, was wir dir für ein Angebot machen können. Schreibe uns dafür einfach deinen Wunsch in einer privaten Nachricht an @o2_VVL. Wir schauen dann, was wir dir anbieten können. :slight_smile:

VG
Dennis

Hi @Domme1234567 

 

hast du Interesse an dem Angebot von @o2_Antje ?  :innocent:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Hallo,

 

nein, aber trotzdem Danke für die Bemühungen

Hallo @Domme1234567 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot wünschen, melde dich gerne jederzeit bei uns. :hugging:

 

@o2_Steffen sucht :eyes: übrigens noch einen Tester / Testerin für unser MEGA Bundle! 

Hast du Interesse dich zu bewerben?

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 1

Hallo,

 

nein Danke, das ist mir zu stressig, brauche ich leider nicht 😁 

@Domme1234567 

 

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. :grin:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort