Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unterschiedliche Preise für die selben Verträge?


Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es euch bei einer Vertragsverlängerung genauso ergeht. Ich habe drei Verträge bei O2 (für die ganze Familie). Meine Verträge sind alle verlängerbar, nur bekomme ich für dieselbe Verlängerungsoption dreimal verschiedene Preise. Ich bin kurz davor einfach zu kündigen, da auch ein Downgrade meines Vertrags schlappe 80€ Wechselgebühr kosten soll, bei einem Upgrade kostet dies aber nichts. Bei anderen Anbietern bekommt man z.T. deutlich bessere Konditionen bzw. bekäme z.B, den O2 Free M bei einem Neuabschluss zum halben Preis, den ich jetzt zahle. 

icon

Lösung von o2_Antje 13 April 2021, 17:42

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo,

dass ist bei o2 normal, eine Kündigung verändert die Ausgangslage.

LG

Hallo,

 

was ist konkret Deine Frage? Es kann durchaus sein das verschiedene Wege verschiedene Preise anzeigen.

 

Gruß 

Hallo @HisPhlowness ,

 

auch durch unterschiedliche Rabatte, zum Beispiel ein Kombirabatt, kann es schon zu unterschiedlichen Preisen für denselben Tarif kommen. 

 

Wenn du möchtest, machen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email.

Bitte nenne uns dazu deine Wunschtarife und ggf, noch Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

 

Liebe Grüße Maria

Das wäre super! Ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen mit 3-6GB Volumen und einem mit 15-20GB Volumen. 
Ein Wunschgerät könnte das 2020er iPhone SE mit 128GB sein. Das ist aber kein Muss. 

Hallo @HisPhlowness

 

schön, dass du an Angeboten zur Vertragsverlängerung interessiert bist. 

 

Ich sehe, dass du online bereits den Vertrag mit der Nummer -327 verlängert hast. Das ist doch klasse. 

 

Bitte teile mir einmal die letzten 3 Zahlen deiner Rufnummer mit und wieviel Datenvolumen du für die jeweilige Nummer benötigst bzw. ob ein Handy mit dabei sein soll. 

 

Dann erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi, ja, da war was dabei :) für die Nummer, die mit -475 endet bin ich noch auf der Suche nach einem Vertrag zwischen 10 und 15GB. Die 20GB momentan brauche ich nicht wirklich. Ein Gerät muss nicht zwingend dabei sein. 
Viele Grüße,

Florian 

@HisPhlowness Wir haben 10 oder 20 GB im Angebot.
Ich habe dir deshalb gerade zwei Angebote per Mail geschickt und hoffe eines davon sagt dir zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des Standardvolumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß
Antje

@HisPhlowness Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Hat alles geklappt 👍🏻

Hallo @HisPhlowness ,

 

schön, dass du etwas Passendes gefunden hast.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort