Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unterschiedliche Angebote im Shop und in der APP

  • October 10, 2024
  • 3 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo ich fühle mich von O2 leider verarscht und zwar wurde mir online und am telefon ein Angebot für Handy und Vertrag für 43,49€, dann geht man in den SHop weil man es online und über die App nicht abschließen konnte und da wird einem dann der Vertrag für insgesamt 54,49€ gemacht das ist ein bisschen unverschämt und dann hat man die im Shop angesprochen und keinerlei einsicht dafür sorry 2026 bin ich bei o2 weg

 

edit o2_Solveig 10.10.2024, 17:09 Uhr eigenen Beitrag erstellt, da anderes Thema, abgetrennt von 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nic150792 ,
bitte poste nicht mehrfach. 
Danke schön. 🌸
Es geht dann unter 

weiter. 
Gruß, Solveig 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2024

@Nic150792 

die Shops sind selbständig.

warum hast du dann unterschrieben?🤔

online oder telefonisch kann man widerrufen

im Shop nicht 🤷


Sandroschubert
Legende

Hallo ich fühle mich von O2 leider verarscht und zwar wurde mir online und am telefon ein Angebot für Handy und Vertrag für 43,49€, dann geht man in den SHop weil man es online und über die App nicht abschließen konnte 

Du widersprichst dir innerhalb eines Satzes mehrfach. Wenn dir ein Angebot gemacht wird kann man das auch abschliessen. 

Edit: und warum verteilst du ein Anliegen über mehrere Topics. Mods zur Info Reklamation Vertragsverlängerung im Shop | O₂ Community (o2online.de)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2024

Hallo @Nic150792 ,
bitte poste nicht mehrfach. 
Danke schön. 🌸
Es geht dann unter 

weiter. 
Gruß, Solveig