Hallo, da kann man nichts machen.
Da hab ich anderes gehört, denn der Tarif nicht so abgeschlossen wurde wie ich ihn haben wollte Zauberwort verbraucherschutz
Was ich nicht verstehe, warum verlängerst du im o2 Shop für einen höheren Preis, wenn das Angebot in der o2 App günstiger ist?
Du hast vor Abschluss doch gewusst was es kostet.
Zauberwort Kaufreue.
Bei Abschluss meiner Verträge wollte ich die immer kostenfrei, der Verbraucherschutz wollte mir nicht helfen.
Da hab ich anderes gehört, denn der Tarif nicht so abgeschlossen wurde wie ich ihn haben wollte Zauberwort verbraucherschutz
Das Zauberwort heißt: lesen ... Was und bevor man unterschreibt.
Hallo @Nic150792,
willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass du nicht zufrieden bist. Es ist so, dass ein Widerrufsrecht nur für Verträge, die im Internet oder am Telefon abgeschlossen wurden, gelten. Für welchen Bestandteil bezahlst du denn mehr, als online angeboten?
Liebe Grüße,
Lea
warum verlängerst du im o2 Shop für einen höheren Preis, wenn das Angebot in der o2 App günstiger ist?
über die App ging es leider nicht warum auch immer
Edit:o2_Lea/20.10.2024/Zitat gekürzt
Für welchen Bestandteil bezahlst du denn mehr, als online angeboten?
für den Gesamten geh ich mal von aus ich weiß es nicht genau, da online der Gesamtpreis von 43,49 stand und im Shop hat man Tarif 19,99€ gemacht und 34,50€ das Gerät, allerdings wurde das Gerät auf den Festnetzvertrag gebucht kann man da noch was machen
Edit:o2_Lea/20.10.2024/Zitat gekürzt
Das Zauberwort heißt: lesen ... Was und bevor man unterschreibt.
wenn die Preise aber einzeln aufgeführt sind mit einmal 19,99€ und dann erst das andere abgeschlossen wird sorry wie soll man da dann alles lesen wenn man kein Komplettpreis hat
Edit:o2_Lea/20.10.2024/Ein Vollzitat entfernt
@Nic150792
machen kann wenn überhaupt nur der o2 Shop. Also wende dich dort hin.
Und bitte keine Vollzitate, so ist es sehr unübersichtlich. Danke.
@Nic150792 Bitte versuche die Vollzitate auf den relevanten Teil zu kürzen oder komplett weglassen, in diesem Fall dann mit @und Username markieren. Danke .
Hallo @Nic150792,
leider ist es bei in Shops abgeschlossenen Verträgen schwer etwas zu machen. Du könntest noch versuchen dich wieder direkt an den Shop zu wenden und dort zu fragen.
Liebe Grüße, Lea