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Unterschiedliche Angaben über Inklusiv-Datenvolumen online, in App und auf Rechnung

  • August 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Omikron
Legende

Hallo an die o2-Mitarbeiter,

ich habe vor kurzem in den o2 Mobile M Boost gewechselt.

Online und in der App werden mir an allen Stellen die korrekten 50 GB, in der letzten Rechnung unter “Gut zu wissen” jedoch nur 30 GB als Gesamtvolumen angezeigt, und zwar in Form eines Inklusiv-Volumens von 20 GB plus einer Speed-Option von 10 GB, was beides falsch ist.

Ich würde mich freuen, wenn künftige Rechnungen die korrekten Angaben enthielten. Besonders würde ich mich darüber freuen, wenn ich nicht irgendwann mal die 30 GB überschreite und prompt in die Drosselung geriete. Ich glaube zwar eher den Angaben in “Mein o2”, aber bei o2 weiß man nicht immer, ob man sich darauf verlassen kann.

Freundliche Grüße

Omikron

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Omikron ,

danke für deine Meldung.

Ich leite das einmal weiter, damit die Anzeige auf deiner Rechnung korrigiert wird.

Viele Grüße,

Andrea

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • August 14, 2023

Die Rechnung ist was offizielles, Mein o2 und die App nicht.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2023

Hallo @Omikron ,

danke für deine Meldung.

Ich leite das einmal weiter, damit die Anzeige auf deiner Rechnung korrigiert wird.

Viele Grüße,

Andrea

 


Omikron
Legende
  • Autor
  • September 7, 2023

Auf der aktuellen Rechnung ist die Angabe der Datenvolumina korrekt.

Danke fürs Kümmern.

Gruß
Omikron


o2_Andrea
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @Omikron ,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Prima, dass die Kolleg:innen die Rechnungsansicht umgehend korrigieren konnten.

Sollte noch etwas sein, melde dich gern wieder bei uns. 😉

Sollte

Viele Grüße,

Andrea