Hallo @Zerlegealles,
ja handelt es sich. Scheint eine neue Masche zu sein.
LG
Guten Tag @Zerlegealles,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.
Das ist eine Phishing-SMS, sowie die Domain du hier reingestellt hast ist auch nicht von O₂. Sofern du deine Daten angegeben hast solltest du schnell dein Passwort von My O₂ ändern.
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo @Zerlegealles.
Die Anmeldung funktioniert aber nicht, da ich den geforderten Code nicht erhalten habe.
Bedeutet das, dass du dort dann deine Login Daten eingegeben hast, welche du unter Mein o2 verwendest? Wenn dem so ist, dann bitte unter o2online.de einmal anmelden und diese dort ändern, wie RhobarDerIII es schon schrieb.
VG
Dennis
Danke Viloreef, RhobarDerIII und Dennis für die schnellen und kompetenten Antworten.
Zur Sicherheit habe ich bereits mein MyO2 Passwort geändert.