Ich hab am 26.01 unlimted für 1 Monat gebucht und jetzt wurde auf einmal das Highspeed gesenkt weil angeblich Datenvolumen verbraucht hab aktiviert ist es noch bis zum 27.02 voll der rotz jetzt bezahlt man schon extra 40 und dann hat man es noch nicht Mals die 30 Tage die man haben soll und den Kundendienst erreicht man auch nicht
Guten Tag
leider wieder das selbe Problem nur etwas anders habe 500 gb extra Option gebucht und bin jetzt trotz so viel gb in die Daten Drosslung gekommen bei 50 gb
gruß Tom Hoppe
können sie mir wieder helfen
am schnellsten geht es im Chat, wenn du das Datenvolumen zurücksetzen lässt.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
willkommen zurück in unsere Community.
Das letzte Mal hattest du dich vor 9 Monaten gemeldet. Bedeutet das, dass in der Zwischenzeit alles geklappt hat?
Bumer hat dir mit dem Chat einen guten Tipp gegeben. Hier kann es manchmal ein klein wenig dauern, bis man eine Antwort bekommt, da es zahlreiche Threads gibt. Hat dir der Chat schon weiterhelfen können?
Liebe Grüße, Lea
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