Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unlimited Vorteil wird nicht aktiviert, Love deals

  • September 11, 2025
  • 13 Antworten
  • 133 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo, nach nun zwei Kontakten zur Hotline und im Chat, wurde der unlimited Vorteil auf meine O2 mobile L immer nicht nicht gebucht. Beides Mal wurde mir gesagt, es solle kurzfristig aufgebucht werden. 
Bis heute habe ich davon im Account nichts gesehen.

Der O2 Home wurde zum 1.9. aktiviert. 
An wen genau, muss ich eine erneute Anfrage stellen? Nach Hotline und Chat, würde ich das gern nun per Fax probieren, an welche Faxnummer muss die Anfrage gehen? 
 

Mit freundlichen Gruß 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Der O2 Home wurde zum 1.9. aktiviert.

wann hattest du den beauftragt?


Forum|alt.badge.img

Am 7.2.25 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Der Konvergenzvorteil bucht sich bis zu 10 Tage nach Vertragsaktivierung automatisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Hallo. Ich habe bei Ihnen das Samsung Galaxy Tab S11 Ultra 5G bestellt und die Tastatur darauf als Geschenk, aber das Tablet wurde nicht mit der Tastatur geliefert. 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

@Zamig 

Was hat das mit dem Unlimited Vorteil zu tun? 🤔


Sächsin
Legende
  • September 12, 2025

@Zamig einfach mal lesen, was dir in deinem eigenen Thread geantwortet wurde...

 


Forum|alt.badge.img

Das Warten auf auf einen O2 Mitarbeitenden funktioniert automatisch oder muss ich da noch irgendetwas beachten?


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Einfach hier im Thema warten.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 12, 2025

@Simplicum_der_2te 

Der Mobile L und Home Tarif sind unter derselben Kundennummer? 


Forum|alt.badge.img

Ja


Forum|alt.badge.img

Kann hier zu gemacht werden, Datenvolumen wurde heute geschaltet.


Bumer
Legende
  • September 15, 2025

Sehr schön, Voraussetzungen waren ja da. 👍


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 21, 2025

Hi ​@Simplicum_der_2te ,

cool - vielen Dank für deine Rückmeldung! Danke für eure Antworten und Hilfe, @ all 😊

Viele Grüße
Kurt