Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe das Unllimeted Pack (Sommeraktion) gebucht auch nach über 24 Std. ist das pack nicht aktiviert worden.

Kann man bitte mal prüfen warum es nicht aktiviert wird?

 

Gruß KlausDK

Wo hast du es gebucht? Über einen Link oder in der App? Es könnte übrigens daran liegen:

Connect und Unlimit Yourself schließen sich aus.


Wo hast du es gebucht? Über einen Link oder in der App? Es könnte übrigens daran liegen:

Ja gebucht habe ich es über die o2 App.

 

Connect und Unlimit Yourself schließen sich aus.

Dann wird es wohl daran liegen.

 

In meinem alten Tarif O2 Mobile L Boost wäre die Buchung dann möglich gewesen ?


Hallo ​@KlausDK
Schau mal hier findest du weitere Informationen zur Sommeraktion: UNLIMIT YOURSELF: Unbegrenztes Datenvolumen für Bestandskundschaft so günstig wie noch nie!
Beim Tarif ohne Connect sollte es funktionieren. In der Regel sollte das Pack bei Tarifen mit Connect nicht buchbar sein.

Gruß, 
Anna


Hallo ​@o2_Anna 

 

Vielen dank für den Hinweis.

System technisch solle es dann so sein wenn man die Connect Option im Tarif hat das dann das Unlimit Yourself dann nicht zum buchen angezeigt wird.

Für mich als Kunden wird ja die Option zum Buchen angezeigt.

 

Gruß

KlausDK

 


Hast du recht, sie wird weiterhin angeboten, aber eine Sperre blockiert die Buchung.


@KlausDK 

Ja, stimmt schon. Das kann man anders lösen, damit es direkt klar und eindeutig ist, was gebucht und was nicht gebucht werden kann. Danke für dein Feedback. Wir haben das schon einmal bei uns intern platziert, nehmen das aber natürlich nochmal mit.

VG
Dennis


Deine Antwort