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Unlimited Pack (6M)

  • November 30, 2025
  • 10 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo,

ich habe oben genannte Option zum Vertrag nach MVLZ O2 Mobile S Boost Plus.

Jetzt ist die Grenze des inclusiv und Grow von 17GB überschritten und hinter allen Karten steht "gedrosselt". Super für den Aufpreis. Kann die Einstellung im System überprüft werden?

@o2_Ines 

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

@o2_Antje 

Habe das Unlimited Pack 6M und im CC steht hinter allen Karten “gedrosselt”.

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 30.11.2025 / 20:46 Uhr
Ursprung:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

Hallo ​@JSBG,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist die Geschwindigkeit denn auch tatsächlich reduziert?
Hast du mal einen Speedtest gemacht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

@o2_Antje 

4G Down 18,2Mbit/s Up 18,5Mbit/s

5G Down 14,7Mbit/s Up 23,9Mbit/s


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

@JSBG Danke für die schnelle Rückmeldung, dann liegt keine Reduzierung der Geschwindigkeit vor, denn sonst wäre eine Reduzierung auf 32 KBit/s erfolgt.
Hier muss es sich also um einen Anzeigefehler handeln.
Magst du davon mal einen Screenshot der Anzeige machen und hier einsetllen damit wir dies an die Technik weiterleiten können?
Alle persönlichen Daten bitte ich dir vorab zu anonymisieren.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

@o2_Antje 


Sandroschubert
Legende

Wir haben es verstanden. Es wird zwar angezeigt - es wird aber nicht gedrosselt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Antje hat die Bilder gewünscht.

Bis zur Buchung des Packs wurde ich mit einem Funkmast verbunden, der 150 Mbit/s Down liefert, jetzt halt nur noch max 72, wo je nach Auslastung 20-30 möglich sind.


Sandroschubert
Legende

72 ist doch mehr als 20-30. 

Noch einmal du bist nicht gedrosselt, dann würdest du gar nicht mehr nutzen können. Es ist ein reiner Anzeigefehler.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

@JSBG Danke für die Angaben, ich habe die Screenshots an den Fachbereich weitergeleitet damit die Anzeige unter Mein o2 angepasst wird.
Der Vertrag selbst unterliegt allerdings keiner Geschwindigkeitsreduzierung, nur die Anzeige ist hier leider etwas irreführend.
Bei Schwierigkeiten mit dem Netz kannst du auch jederzeit eine Fehlermeldung über den Livecheck aufgeben.
Wie hat es sich denn in den letzten Tagen entwickelt?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

@o2_Antje 

ich habe die Screenshots an den Fachbereich weitergeleitet damit die Anzeige unter Mein o2 angepasst wird.

im Verbrauchskreis findet eine Unlimited Option keinerlei Anwendung im Kundenportal, dass wurde dem *Fachbereich* schon mehrfach mitgeteilt. Ich vermute das wird vor dem Umzug zu Activate360 auch nicht mehr angefasst.