Dasselbe Problem taucht seit paar Tagen getrennt auf, es ist richtig nervig, ich habe es auch bei vielen anderen gelesen, dass sie auch Dasselbe Problem haben.
wann wird das Problem behoben??
Dasselbe Problem taucht seit paar Tagen getrennt auf, es ist richtig nervig, ich habe es auch bei vielen anderen gelesen, dass sie auch Dasselbe Problem haben.
wann wird das Problem behoben??
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen. Das die Buchung des zusätzlichen Volumens nicht geklappt hat, tut mir leid. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du in der Zwischenzeit Volumen nachbuchen? Hast du nicht auch die 10 GB neu zur Verfügung gestellt bekommen?
Liebe Grüße Bianca
Moin, leider funktioniert das Aufbuchen von Zusatzvolumen meines Unlimited data on demand Vertrags in den letzten Tagen nicht. Das Problem tritt seit 3 Tagen immer wieder auf. Zunächst erscheint die Meldung:
„Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“
Nach einiger Zeit ist das Senden von SMS an die 80112 dann nicht mehr möglich. Bitte um schnelle Lösung. Ich bin darauf angewiesen, dass die vertraglich vereinbarte Leistung von unlimitiertem Internet zuverlässig zur Verfügung steht.
Nach einiger Zeit ist das Senden von SMS an die 80112 dann nicht mehr möglich.
Du nutzt ein iPhone? Starte eine neue Konversation über die Nachrichten App an die Nummer +80112. Es öffnet sich ein Antwortenfeld wo du mit WEITER antwortest.
Danke, dass ging schnell! Ja, ich nutze ein iPhone. Der workaround hat funktioniert. Lässt sich die Meldung:
„Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“
Wenn diese nochmals auftritt damit auch umgehen?
Vermutlich nicht, da das eine andere Baustelle ist.
Moin
willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist
Ärgerlich, dass du auch gerade Einschränkungen mit der Buchung vom Zusatzvolumen hast aber Bumer konnte dir schon einen guten Tipp geben
Bezüglich der Meldung „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“ habe ich gerade einmal dein Datenvolumen zurückgesetzt, das hat bei vielen anderen schon geholfen, damit die Aufbuchungen bei der nächsten Drosselung wieder klappt.
Berichte gerne, wenn du ein Feedback für uns hast
Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.
Hallo
Wie Bumer bereits geschrieben hat, wurden bis heute 12:00 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt.
Ich gehe davon aus, dass dadurch der Dienst kurzzeitig nicht zur Verfügung stand.
Hast du es denn inzwischen nochmal versucht und hat die Aufbuchung geklappt?
Gruß,
Anna
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