Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited On Demand Datenvolumen zubuchen funktioniert nicht

  • January 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 184 Aufrufe

Guten Abend, ich bekomme leider seit 4 stunden die sms Antwort: Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

Gibt es irgendwelche lösungsvorschläge?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@AlexMalex 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du hier mitmachst.

Wir hatten einen Fehler bei der Aufbuchung des Datenvolumens beim Unlimited on Demand, dieser gilt inzwischen aber als behoben. 

Konntest du denn mittlerweile wieder alles zu deiner Zufriedenheit nutzen?

Danke an Marrcell für den Tip. 

Grüße

2 Antworten

Marrcell
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 14, 2025

Guten Abend ​@AlexMalex. Du könntest dich gerne mal beim O2 Kundenservice wenden. Da wird dir sicher weitergeholfen. 


o2_Manga
  • Lösung
  • January 25, 2025

Hallo ​@AlexMalex 

willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du hier mitmachst.

Wir hatten einen Fehler bei der Aufbuchung des Datenvolumens beim Unlimited on Demand, dieser gilt inzwischen aber als behoben. 

Konntest du denn mittlerweile wieder alles zu deiner Zufriedenheit nutzen?

Danke an Marrcell für den Tip. 

Grüße