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unlimited on demand

  • August 4, 2025
  • 13 Antworten
  • 129 Aufrufe

Ich möchte meine 2 GB bei meinem unlimited on demand Vertrag per SMS nachbuchen, erhalte jedoch seit gestern immer nur diese SMS als Antwort: „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“

 

Ich zahla ja extra dafür, das kann ja nicht sein, dass ich dann nicht mehr GB hinzubuchen kann. Können Sie mir helfen?

 

Ansonsten muss ich den Vertrag widerrufen (ich bin noch innerhalb der 14 Tage).

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Kaydifr ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Das sollte eigentlich ohne Probleme klappen mit der Nachbuchung. 
Ich habe jetzt einmal manuell das Volumen zurück gesetzt und du solltest wieder surfen können. 
Wenn das Problem erneut auftritt, melde dich bitte. 
Dann nehmen wir eine Meldung an die Technik auf. 
Gruß, Solveig 

13 Antworten

Bumer
Legende
  • August 4, 2025

Tipp: wechsle lieber in echtes Unlimited, schont die Nerven. 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 4, 2025

Hallo ​@Kaydifr ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Das sollte eigentlich ohne Probleme klappen mit der Nachbuchung. 
Ich habe jetzt einmal manuell das Volumen zurück gesetzt und du solltest wieder surfen können. 
Wenn das Problem erneut auftritt, melde dich bitte. 
Dann nehmen wir eine Meldung an die Technik auf. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2025

Das Problem besteht leider weiterhin. 


Bumer
Legende
  • August 5, 2025

Widerrufe, und dann schließt du echtes Unlimited ab. Gibt ja gerade eine Aktion.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 5, 2025

Hallo ​@Kaydifr ,
das ist ungewöhnlich, dass es auch nach dem zurücksetzen nicht klappt. 
Ich nehme eine Meldung an die Technik auf. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Ich habe o2 unlimited on demand. Wenn ich mein datenvolumen erhöhen möchte, kommt per sms die Nachricht „Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“. Ich benötige aber dringend das Datenvolumen (aktuell habe ich extrem gedrosseltes Volumen sonst nur). Ich zahle ja nun extra für unlimited on demand. Könntet ihr bitte helfen? 

Edit:o2_Lea/31.08.25/Neu eröffnetes Topic zu bestehendem Topic verschoben


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Warum ein neues Thema, hast doch schon eins?

 


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Zur Info, inzwischen ein weiteres Thema zum gleichen Anliegen eröffnet:

 


  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Ich habe das selbe Problem.


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

Das hattest du schon dort geschrieben:

 


  • Besucher:in
  • August 27, 2025

Jetzt hast du in beiden Threads geschrieben, dass ich den selben Fehler melde. Abhilfe habe ich keine bekommen! Es gibt etliche dieser Theads mit identischen Problem, wieso wird der Fehler nicht dauerhaft behoben??? 


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

Als Tipp, die Probleme bestehen seit der Tarif auf den Markt ist, mal mehr mal weniger. Wechsle den Tarif, schont die Nerven.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 31, 2025

Hey ​@Kaydifr,

ich habe mal dein neu eröffnetes Topic zu deinem bestehenden Topic verschoben. Wenn du bereits einen Beitrag zu einem Thema eröffnet hast, schreibe dann bitte nur dort zu dem Thema, sonst kann es schnell unübersichtlich werden. 😊

Nach der Meldung an die Technik hatte es also immer noch nicht geklappt? Oder hatte es da zwischenzeitlich wieder funktioniert? 🤔