Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unlimited on demand. Ich kann auf die sms zum buchen weiteren highspeedvolumens nicht antworten

  • July 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich kann auf die sms zum buchen weiteren highspeedvolumens nicht antworten. Es erscheint einfach kein tastenfeld mit Gelegenheit zur Antwort in dem „Chat“. Was tun?  

 

Edit o2_Kathi 03.07.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von hunsrückcowboy

Starte eine neue Konversation mit +80112, dann dürfte das Tastenfeld wieder da sein

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Starte eine neue Konversation mit +80112, dann dürfte das Tastenfeld wieder da sein


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2025

Geht nicht, alles schon probiert. Sobald die Nummer erkannt wird, verschwindet das tastenfeld sofort 


Bumer
Legende
  • July 3, 2025

über den Stift eröffnest du eine neue Konversation in deiner Nachrichtenapp, und dann +80112 eingeben, nur so funktioniert das auch.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 3, 2025

Guten Morgen ​@Gigi007,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🤗

Schade, dass du diese Einschränkungen hast. Super, dass du dich hier mit deinem Anliegen gemeldet hast. Hat es bei dir mit der zusätzlichen Hilfestellung von Bumer nun geklappt? Kannst du wieder Datenvolumen nachbuchen?