Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unlimited on demand


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

82 Antworten

  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 23. Juni 2024
kunde_404 schrieb:
Bollermann schrieb:

und diese bekommen dann keinen o2 Unlimited Tarif mehr. 

Und genau davor habe ich ein bisschen angst :(

Kein Bock auf einen anderen anbieter weil ondeman ist katastrophe!

Es gibt wohl Schlimmeres als einen Anbieterwechsel.:) 

 

Ein Beispiel: Ich war jahrelang Kunde bei der Sparkasse. Bisher immer zufrieden gewesen. Nachdem die Kontoführungsgebühren um das doppelt fache angehoben wurden. Habe ich sofort die Bank gewechselt. So wird es mit O2 auch leider unter diesen Umständen werden. 

Ein Neuanfang ist auch etwas gutes. :)


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 279 Antworten
  • 23. Juni 2024
Jonas7688 schrieb:

Wo ist denn genau die Katastrophe?

finde ich unangenehm wie eine fessel vorallem mit der o2Tv(unterwegs) option und der netpublic option für meinem gaming laptop über hotspot.

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt


  • Lehrling
  • 50 Antworten
  • 23. Juni 2024

Die Katastrophe liegt in dem Punkt " immer wieder 2GB nachzubuchen".

Keine Ahnung, welchen Tarif du gerade nutzt, aber für Unlimited-Max-Nutzer ist der Tarif On Demand inakzeptabel.

 

Mir reichen 10GB am Tag überhaupt nicht aus. Brauche locker 20-30 GB. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. Juni 2024

Ich nutze den Unlimited Smart.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Lehrling
  • 21641 Antworten
  • 23. Juni 2024

Bitte unterlasst die Vollzitate. So muss alles doppelt und dreifach gelesen werden und die Übersicht geht verloren. Wenn ihr einen User ansprechen möchtet nutzt das @ Zeichen. Danke.


  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 24. Juni 2024

10 mal weiter SMS senden ist nicht anstrengend... Außerdem muss man ja erst 10 GB abnutzen... Das man dafür ein Handy bekommt das 1200 Euro kostet.. Ist es sehr ermutigend

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20659 Antworten
  • 24. Juni 2024

Hallo zusammen,

mit dem Tarif ist es sicherlich auch wie mit anderen Tarifen, für den Einen ist er passend, für den Anderen nicht. Ob man ihn haben möchte, kann ja jeder für sich entscheiden.

Grundsätzlich finde ich die Möglichkeit, jeden Tag 10 GB zu verbrauchen und bei Bedarf kostenfreies Datenvolumen nachzubestellen wirklich klasse.

Vielnutzern, die große Mengen an Datenvolumen nur zu Hause verbrauchen, würde ich allerdings eher zu einem Festnetzprodukt, wie DSL, Kabel oder Glasfaser raten.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort