Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unlimited o2 free Tarif


Benutzerebene 3
Hallo 🙂,

ich bin seit einiger Zeit glücklicher o2 Kunde und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen Anbieter zu wechseln (die Preise sind doch unmenschlich). Ich hatte bisher den o2 AllBlue XL 2015 (so oder so ähnlich) und war so glücklich damit. Wenn ihr fragt wieso, der Grund war mein Tarif wurde nach Aufbrauchen des Datenvolumens nicht gedrosselt...ich weiss nicht warum aber ich konnte das Internet ungedrosselt weiter nutzen.

Nun habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht der Vertrag ist gleich geblieben und ich habe ein Handy dazu geholt jedoch habe ich gemerkt dass mein Internet dieses Mal gedrosselt wird. Ich habe meinen Vertrag storniert und war wieder beim alten (gleichen) Tarif aber es wurde immernoch gedrosselt. Schade es war eine schöne Zeit. Nun mit der Drosselung auf 56kbit kann ich ja mal garnix machen. Jetzt habe ich den o2 free M Boost geholt und dachte ok mit 1MBit/s lässt sich vielleicht auch etwas mehr machen aber es ist einfach nicht so derselbe Genuss wie mit Fullspeed. Nach meinem Test des IPhone X und der Apple Watch von o2 (Danke hier nochmal) habe ich mir echt das neue IPhone 11Pro und die Apple Watch gegönnt und möchte es natürlich auf in Ruhe nutzen können...zum Beispiel streams kann ich mir mal garnicht mit der Drosselung ansehen...leider.

Hier nun eine Frage an die o2 Kollegen. Ich habe zusätzlich noch ein DSL Vertrag...kann man für mich nicht ein schönes Gesamtpaket meines Handy- und DSL-Vertrages zusammenschnüren so zahle ich mehr als jetzt und habe schnelles Internet und wir beide sind glücklich 🙂 mir ist bewusst dass es das All in One Unlimited (Connect) gibt aber 100€ sind schon nicht wenig...kann ich da eventuell noch Rabatt bekommen?

Danke euer Samy
icon

Lösung von o2_Annika 21 October 2019, 14:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Samy5454,

 

wir freuen uns, dass Du Interesse an einem Angebot für Deinen DSL Anschluss hast. Bitte sende uns eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen an @o2_VVL. Wir prüfen ob eine Änderung möglich ist und stellen ggf. ein Angebot zusammen.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Samy5454 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot. Bei Rückfragen melde dich gerne hier.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. :hugging:

 

Viele Gürße

 

Annika

Deine Antwort