Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

unlimited Max

  • November 25, 2023
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hat jemand auch das Problem wie ich?

Habe seit paar Tagen einen Unlimited Max bestellt..

Die Verdios auf Instagram Facebook und YouTube sind mit sooo schlechte Qualität zu sehen..

Es ist nicht von meinem Handy auf jeden Fall da ich eine andere Sim von anderen Anbieter gehabt aber war super..

A51 ist das Handy..

Kann man in dem Fall außerordentlich kündigen?

Der Vertrag ist seit ca 7 Wochen?

Danke 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 25, 2023

Besteht das "Problem" von Anfang an? 

Was denn nun? Ein paar Tage oder 7 Wochen? 


  • Legende
  • November 25, 2023

Da die Kombi spannend klingt, Du bist sicher das es der unlimited Max ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2023

Seit Anfang an..

Ja  unlimited Max..

🥺🥺🥺🥺🥺

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 25, 2023

Mach doch mal einen Netzcheck. Vielleicht ist ein Mast kaputt oder du lebst in einem o2 Funkloch.


o2_Steffen
  • Team
  • December 14, 2023

Herzlich willkommen in der Community @M4444444. 💙

Wenn du z. B. bei Youtube die Qualität auf 1080p stellst, dann dürfte das Video gar nicht laden oder?

Hattest du bereits einen Speedcheck gemacht mit deinem Tarif gemacht?

Oder hattest du wie Denner bereits geschrieben hat, unseren Live Check genutzt, werden dir dort aktuelle Einschränkungen angezeigt?

LG Steffen