Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende November eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem Tarif Unlimited Max. Von meinem vorläufigen Vertrag (Unlimited) hatte ich eine eSIM und zwei Multicards die mir gutgeschrieben wurden sind. Ich habe extra am Telefon nochmals gefragt ob ich die gleiche Gutschrift weiterhin bekomme und der Mitarbeiter hat gesagt, dass wäre kein Problem. Ich habe eine Multicard in eine eSIM umgewandelt für mein neues Handy. Er hat mir gesagt das alle eSIMs kostenlos sind!! Nach der Vertragsverlängerung (Unlimited Max) stand auf dem neuen Vertrag das eine eSIM und die eine Multicard kostenpflichtig sind je 10€. Ich habe direkt angerufen um es zu klären, der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt er wird ein Ticket aufmachen. Es hat sich rausgestellt, dass er das nie gemacht hat. Das finde ich eine Frechheit, erst leere Versprechungen und danach noch so tun als würde man mir helfen wollen. Die weiteren Mitarbeiter mit denen ich die letzten Wochen telefoniert habe. Haben nicht den Anschein gemacht mir zu helfen, aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg. Eine Multicard wurde schon abgebucht. Die habe ich, aber jetzt gekündigt. Die 2. eSIM brauche ich.
Meine Frage ist gibt es keine Lösung weiterhin eine Gutschrift zu erhalten bzw. dachte ich eSIMs wäre kostenlos und kostet in der Regel die Multicards nicht 5€ und nicht 10€ ?
Lösung von witti
Zur Antwort springen