Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

unlimited in demand Fehler


Ich bekomme beim dazubuchen nur einen Fehler zurück. Auch nach mehrmaligen Versuchen.

Wozu bezahle ich es dann eigentlich?

 

Lösung von Bumer

Aktuell sind Wartungsarbeiten, gut möglich das es einen Zusammenhang gibt.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24428 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2024

Aktuell sind Wartungsarbeiten, gut möglich das es einen Zusammenhang gibt.

 


Sandroschubert
Legende
PaulForum schrieb:

Wozu bezahle ich es dann eigentlich?

Ist die Frage ernst gemeint?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 20. Oktober 2024

Hallo @PaulForum,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Dass es gerade nicht klappt, ist nicht schön. Ich finde die Vermutung von Bumer sehr sinnvoll, dass es an den Wartungsarbeiten liegen könnte. Sobald diese abgeschlossen sind, melde dich gerne noch mal und berichte, ob es wieder klappt. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Oktober 2024

Ja es klappt wieder. Es war jedoch schon frustrierend, dass es genau dann nicht funktioniert wenn ich es das erste mal in Anspruch nehmen musste. 

Wenn nach wie vor erfasst werden kann, wie viel ich verbraucht habe, sollte es während Wartungsarbeiten eine alternative Lösung geben oder in dem Zeitraum automatisch erweitert werden wenn man Unlimited on Demand als Tarif hat. Vielleicht können sie das ja an die richtige Stelle weiterleiten.

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitat entfernt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4722 Antworten
  • 20. Oktober 2024

@PaulForum Danke für die Rückmeldung, dass es wieder klappt. Ich kann verstehen, dass diese Situation ungünstig ist. Gut, dass jetzt aber alles wieder wie gewohnt funktioniert. 😊


Deine Antwort