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Ich bekomme beim dazubuchen nur einen Fehler zurück. Auch nach mehrmaligen Versuchen.

Wozu bezahle ich es dann eigentlich?

 

Aktuell sind Wartungsarbeiten, gut möglich das es einen Zusammenhang gibt.

 


Wozu bezahle ich es dann eigentlich?

Ist die Frage ernst gemeint?


Hallo @PaulForum,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Dass es gerade nicht klappt, ist nicht schön. Ich finde die Vermutung von Bumer sehr sinnvoll, dass es an den Wartungsarbeiten liegen könnte. Sobald diese abgeschlossen sind, melde dich gerne noch mal und berichte, ob es wieder klappt. 

Liebe Grüße, Lea


Ja es klappt wieder. Es war jedoch schon frustrierend, dass es genau dann nicht funktioniert wenn ich es das erste mal in Anspruch nehmen musste. 

Wenn nach wie vor erfasst werden kann, wie viel ich verbraucht habe, sollte es während Wartungsarbeiten eine alternative Lösung geben oder in dem Zeitraum automatisch erweitert werden wenn man Unlimited on Demand als Tarif hat. Vielleicht können sie das ja an die richtige Stelle weiterleiten.

Edit:o2_Lea/20.10.2024/Vollzitat entfernt


@PaulForum Danke für die Rückmeldung, dass es wieder klappt. Ich kann verstehen, dass diese Situation ungünstig ist. Gut, dass jetzt aber alles wieder wie gewohnt funktioniert. 😊


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