Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unlimited games

  • July 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe


Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade stelle ich fest, dass von meiner Mobilfunk Rechnung (Tel.-Nr. 0179xxxx224) monatlich ein Betrag in Höhe von 7,99 für Games unlimited abgebucht wird. Ich habe zu keinem Zeitpunkt entsprechende Leistungen erworben. Auch nicht unter meinen beiden anderen in der Rechnung angegebenen Telefonnummern. Bitte überweisen sie unverzüglich die unrechtmäßig eingezogenen Gebühren hierfür auf meine bekannte Bankverbindung bei der Postbank zurück.

Rein vorsorglich, kündige ich den Kauf eines entsprechenden Service, welchen ich allerdings ausdrücklich bestreite. Zu Ihrer Information: auf ihrer Homepage ist eine sprechendes Vertragsverhältnis nicht kündbar. Dies habe ich bereits versucht, so wie von ihrem o2 Mitarbeiter angeboten.

Ihrer Rückzahlung sehe ich bis spätestens 15. August 2023 entgegen.

Herzliche Grüße

Birgit Rxxxxx

 

Edit Vilureef: Rufnummer und Klarname maskiert! 30.07.23/12:23

Lösung von Vilureef

Hallo @Birgit Rothley 71,

schaue dir mal dieses FAQ an: 

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2023

Hallo @Birgit Rothley 71,

schaue dir mal dieses FAQ an: 

LG


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Zudem kannst du über ein Forum weder etwas kündigen, noch anzweifeln noch Forderungen stellen. Ansonsten gilt das, was auf der von Vilureef verlinkten Seite steht


o2_Steffen
  • Team
  • August 4, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Birgit Rothley 71. 💙

Super, dass dir VIlureef & stefanniehaus hier bereits super Tipps mit auf dem Weg geben konnten, vielen lieben Dank. 💙💙

Die Drittanbietersperre hast du bereits aktiviert?

Und hast du deine Rechnung schon erhalten, auf dem der Dienst auch ersichtlich war?

Falls ja, hast du die Rechnung bereits eingereicht?

LG Steffen