Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

unlimited durch kombi vorteil ( o2 home S 50 + o2 Mobile L 2024 )

  • April 28, 2025
  • 16 Antworten
  • 257 Aufrufe

Lutz Ke.
Besucher:in

Guten Tag. 
mir stellt sich folgende Frage. Ich habe kürzlich meinen Vertrag erneuert um Mobilfunk. Angeboten wurde zu der Zeit dass wenn den Mobile L mit 100gb nehme, ich durch die Kombination mit meinem o2 Home Tarif unlimited erhalten soll. Jetzt frage ich mich wann das aktiviert wird bzw. Wo ich das einsehen kann, da der Tarif inzwischen aktiv ist. 
Lg Lutz 

 

Edit o2_Kathi 20.06.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Sandroschubert

Wie der Kombivorteil wird das verzögert eingebucht. Kann, leider, bis zu 10 Tage dauern. Du bekommst dann auch eine Nachricht wenn das erfolgt ist.

16 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie der Kombivorteil wird das verzögert eingebucht. Kann, leider, bis zu 10 Tage dauern. Du bekommst dann auch eine Nachricht wenn das erfolgt ist.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@Lutz Ke. ,

willkommen hier bei uns in der Community.
Sandroschubert hat dir hier bereits die richtige Antwort gegeben. 😊

Die Buchung der unlimited Option kann bis zu 10 Tage dauern.
Du erhältst, sobald die Buchung durchgeführt wurde, dazu auch eine schriftliche Bestätiung.

Viele Grüße Maria

 


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

@Lutz Ke. 

Du erhältst, sobald die Buchung durchgeführt wurde, dazu auch eine schriftliche Bestätiung.

per E-Mail und SMS.

 


  • Stammgast
  • April 29, 2025

Rein interessehalber, warum kann das bis zu 10 Tagen dauern? Läuft da nur alle 10 Tage ein Sript auf dem Server, was den Vorteil bucht oder wie muss man sich das vorstellen? Ich verstehe, dass gewisse Dinge mit einem Zeitverzug auftauchen im System, z.b. weil irgendwas über Nacht läuft, aber eine Zeitspanne von 1-10 Tagen für die Buchung finde ich irgendwie interessant ;)


Bumer
Legende
  • April 29, 2025

 Läuft da nur alle 10 Tage ein Sript auf dem Server, was den Vorteil bucht oder wie muss man sich das vorstellen?

Ich denke deine Vermutung liegt da schon ganz nahe. 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Guten Morgen ​@Lutz Ke.,

auch wenn etwas verspätet möchte ich gerne nachfragen, hat alles mit der Buchung der Unlimited Option bei dir geklappt? 🙂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

@Lutz Ke. Melde dich sehr gerne hier jederzeit wieder bei uns, wenn du Feedback für uns hast oder wir dich erneut unterstützen können 🤗

Lieben Gruß, Kathi


  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Hallo Leute.

Ich habe am 6.7.25 meinen Handy Vertrag auf den ‘O2 Mobile L Online (2024)’ und da ich noch einen ‘O2 my Home XS’ laufen habe müsste ich ja den Unlimited Vorteil bekommen, aber bis jetzt fast einen Monat später noch keine Nachricht und auch keine Option zum Auswählen!

Hatte es bei jemandem von euch auch mal länger als 10 Tage gedauert, oder gibt es einen Moderator der sich der Sache mal anschauen könnte?

viel Dank


Bumer
Legende
  • July 1, 2025

Also der 6.7.25 war noch nicht. Und der o2 my Home XS ist nicht berechtigt für den Kombivorteil.


Sächsin
Legende
  • July 1, 2025

@Schöni79 es liegt an deinem Festnetztarif, der ist nicht berechtigt für die Aktion 

Zitat:

"Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (S oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, ..."

 


  • Besucher:in
  • July 1, 2025

 

Sorry, Zahlendreher. War natürlich der 7.6.25 gemeint 🙈

"Ihr nutzt bereits einen O₂ Festnetztarif (oder größer) und schließt einen O₂ Mobilfunktarif (L oder größer) ab, ..."

Das ist mir natürlich entgangen, danke für den Hinweis! Warum auch immer sie den XS außen vor lassen.

Zumal er sogar etwas teurer ist als der O2 Home S...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Hallo ​@Schöni79 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass dein Vertrag nicht berechtigt ist. 
Danke an alle, dass es schon so schnell Aufklärung gab. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wenn du auch einen Mobilfunkvertrag hast, ist eventuell das hier etwas für dich 

Gruß,  Solveig 


  • Besucher:in
  • October 27, 2025

Hallo,

 

mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung anfang September auch gesagt ich würde dann einen unlimited vertrag bekommen. Wo kann ich dies sehen? in der app steht noch immer 100GB.

Habe Home S und dann 2 mal den Mobile L Vertrag.

 

Bitte um Antwort, danke


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2025

Bumer
Legende
  • October 28, 2025

@DonKeks  

mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung anfang September auch gesagt.

wer hat dir was gesagt?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2025

Hallo ​@DonKeks ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ging es um die von Bollermann genannte Aktion ? 
Ansonsten kannst du schauen, ob hier etwas für dich dabei ist 

Gruß, Solveig