Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung trotz Begleichung aller Schulden

  • November 29, 2023
  • 6 Antworten
  • 129 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe von dem Inkasso Büro per Mail erhalten das ich mehrere Zahlungen bei o2 offen hätte obwohl ich meine Rechnungen immer bezahlt habe und Schuldenfrei bei o2 weggegangen bin.

Da ich öfter über das Ohr gehauen wurde und mehrere Karten dazu gebucht wurden ohne mein Wissen dafür bin ich natürlich nicht verantwortlich für diese Kosten aufzukommen wen ich dafür nicht Unterschrieben habe ganz einfach.

Mit freundlichen Grüßen
PaNa

Lösung von poales

@PaNa1996

du solltest dich schriftlich an das Inkassobüro wenden

und um einen genaue Aufstellung der Kosten

und den Nachweis der Verträge fordern.

Wenn O2 die Forderung ans  Inkasso  weiter gegebent hat

kann hier niemand mehr dein Anliegen bearbeiten.

 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • November 29, 2023

@PaNa1996

du solltest dich schriftlich an das Inkassobüro wenden

und um einen genaue Aufstellung der Kosten

und den Nachweis der Verträge fordern.

Wenn O2 die Forderung ans  Inkasso  weiter gegebent hat

kann hier niemand mehr dein Anliegen bearbeiten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

Habe ich somit bereits angefordert per Mail, direkt über den ihre Seite.

 

Danke für deine Antwort.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 29, 2023

Dann lass Dir eine vollständige Forderungsaufstellung senden. Dazu sind die verpflichtet!

Sollten dort Verträge auftauchen, die z.B. per Identitätsdiebstahl Dir untergeschoben wurde, dann musst Du das mit dem Inkasso klären. Nach Übergabe an das Inkasso kann Dir der o2-Support keine Auskunft mehr geben.
In Problemfällen geht es dann nur noch nach DSGVO über den o2-Datenschutz. 😉


poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2023

Habe ich somit bereits angefordert per Mail, direkt über den ihre Seite.

wenn das beim Inkasso-Büro war musst du erstmal die Antowort abwarten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2023

@Klaus_VoIP @poales 

 

Danke für eure Schnelle Antwort,

Ja ich habe eine vollständige Forderungsaufstellung zu diesen ganzen Sachverhalt beantragt direkt beim Inkasso!

 

Mit freundlichen Grüßen
PaNa


o2_Flo
  • Team
  • November 30, 2023

Hey @PaNa1996,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass es bei deinem Fall offenbar ein paar Unklarheiten gibt :/ Ich hoffe, du kannst die Sache schnell klären. Wie dir die Nutzer:innen schon richtig geschrieben haben, können wir hier leider keine Auskunft mehr geben. 

Viele Grüße,
Flo