Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten zur Rechnung

  • March 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte meinen Vertrag verlängern, aber nun steht in meiner o2 App das es Unklarheiten zur Rechnung gebe, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind.

 

Bitte um Hilfe 

LG sascha

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte die Hotline anrufen und an die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen. Dort kann man das klären. Bitte ab Montag probieren.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 6, 2021

Hallo,

bitte die Hotline anrufen und an die Rechnungsabteilung weiterleiten lassen. Dort kann man das klären. Bitte ab Montag probieren.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @Craixed ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären, wie @Vilureef es geraten hat?

Oder sollen wir uns das hier anschauen?

 

Liebe Grüße Maria