Hallo @Domi0103,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Schön, dass Du Dich hier meldest. 
Toll, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Du wolltest online Deinen Vertrag verlängern und hast eine Meldung bekommen, das es aktuell nicht möglich ist?
Kann es denn sein, dass noch ein Betrag offen ist? Hast Du schon bei Mein o2 nachgesehen? 
Viele Grüße Bianca
Heute Abend noch nichts vor? Dann schau gerne mal bei o2 Music vorbei. Ab 20Uhr wird dort ein Priority Konzert von Matthias Schweighöfer Live übertagen. 

Danke für die Rückmeldung. Ich kann keine offenen Beträge feststellen. Was machen wir nun.
Hallo @Domi0103,
es gibt da einen alten, bereits deaktivierten Vertrag mit 1 EUR Rückstand. Ich habe dafür einmal eine Guthabenbuchung angefordert. Vorausgesetzt das geht durch, wird es ein paar Tage dauern bis die Anzeige aus Mein o2 verschwindet und du den Vertrag verlängern kannst.
Lieben Gruß
Sandra
Oha .. 1€
ja dann warte ich mal ab. wie der eine Euro dann per Lastschrift eingezogen?
Nein, der Euro wird nicht eingezogen, deshalb hatte ich ja eine Guthabenbuchung erstellt
Er wurde auch bereits gebucht, so dass das Kundenkonto jetzt ausgeglichen ist.
Es dauert allerdings ein paar Tage bis das im System verarbeitet ist und du die Anzeige online nicht mehr erhältst.
Falls du Lust hast mal ein Gerät zu testen, schau doch mal hier vorbei.
Ein schönes Wochenende wünscht
Sandra
Bei mir ist es das gleiche. Seid Monaten kann ich verlängern, jeden Monat werden rund 70 Euro abgebucht und komme nicht in die "Option Verlängerung” rein.
Bei mir ist es das gleiche. Seid Monaten kann ich verlängern, jeden Monat werden rund 70 Euro abgebucht und komme nicht in die "Option Verlängerung” rein.
Thema wird bereits hier behandelt:
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-vertragsverlaengerung-moeglich-542690
Nein, der Euro wird nicht eingezogen, deshalb hatte ich ja eine Guthabenbuchung erstellt
Er wurde auch bereits gebucht, so dass das Kundenkonto jetzt ausgeglichen ist.
Es dauert allerdings ein paar Tage bis das im System verarbeitet ist und du die Anzeige online nicht mehr erhältst.
Falls du Lust hast mal ein Gerät zu testen, schau doch mal hier vorbei.
Ein schönes Wochenende wünscht
Sandra
Soooo… leider besteht das Problem weiterhin 🧐
Hallo @Domi0103,
vielen Dank, dass Du uns hier noch einmal Bescheid gibst.
Unser System braucht etwas Zeit um die Buchung zu verarbeiten.
Magst Du es bitte noch einmal versuchen? 
Viele Grüße Bianca
Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber das Problem besteht weiterhin.
Hab jetzt auch die App aktualisiert und neu installiert. Leider unverändert :(
Das Kundenkonto ist ausgeglichen, aber der Status im System leider unverändert. Ich habe das einmal an die Rechnungsabteilung weitergeleitet und hoffe sie können es manuell bereinigen.
Hallo @Domi0103,
jetzt sollte wieder alles funktionieren. Magst du es nochmal ausprobieren?
Lieben Gruß
Sandra
es klappt
vielen Dank
Perfekt! Sehr gern geschehen 
Ich würde mich freuen, wenn du eine meiner Antworten als Lösung markierst.
Und falls du Lust hast, freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Wohnzimmer von dir.
Lieben Gruß
Sandra
Guten Tag, habe das gleiche Problem. Kann mit jemand helfen?
Hallo,
welches Problem hast du genau?
LG
Ich wollte meinen Vertrag verlängern. Und mir wird angezeigt das ich meine Angebote ansehen kann. Aber sobald er ermittelt kommt Unklarheiten zur Rechnung. Obwohl alles bezahlt ist.
Hallo,
dann bitte die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen und das dort abklären.
LG
Hallo @Leonsconcept ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Bist du dem Ratschlag von @Vilureef gefolgt und hast dich auf einem der Kontaktkanäle mit der Kundenbetreuung zu deinem Anliegen unterhalten?
Wenn du es klären konntest oder auch noch Fragen offen sind, dann kannst du uns gerne hier kontaktieren.
Schöne Grüße, Sven
Hatte dort angerufen der meinte er macht es und es gibt keine offenen Rechnungen mehr. Aber hat sich nichts verändert.
Hallo @Leonsconcept .
Wurde dir erklärt wo das Problem genau war warum du keine Verlängerung durchführen konntest ?
Oder konntest du bereits ein Angebot auswählen ?
Liebe Grüße,
Anna
Ne die person am telefon meinte es sei alles wieder frei. Aber bis jetzt hat sich nichts geändert.
Hallo
ich habe nun das gleiche Problem. Ich wollte ein neues Handy bestellen und kann wegen Unklarheiten nichts bestellen, was ich nicht verstehe da alle Rechnungen bezahlt wurden und immer werden.
Hallo,
dann bitte die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen und das dort abklären.
LG