Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklare Verbindungen


Guten Tag,

bei meiner letzten Mobilfunk-Rechnung tauchen als Verbindung auf:

  • Rufnummer 8294
  • Rufnummer 5500 Voice Interaktive

Ich bin mir sicher, dass ich diese Nummern nicht angewählt habe. Was kann man tun ( Gebührenannullierung)

Schöne Grüße und Danke

icon

Lösung von Anonymous 25 October 2019, 20:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Die erste Nummer ist von der Taxizentrale. Kommt dir die Nummer vielleicht so bekannt vor?

Wegen der zweiten Nummer: Vorher bei Vodafone gewesen? Dann kann es damit zu tun haben (Mailbox Vodafone).

 

Handy auf dem Tisch liegen lassen? Als eine Art “Telefonzelle für alle”?

Ansonsten: Rechnung schriftlich reklamieren, also per Post oder Fax mit Unterschrift usw.

 

Danke TBC Magic,

Mir ist das noch unklar.

Handy auf dem Tisch      schließe ich aus

Vorheriger Tarif war EPlus und ist dann von O2 übernommen worden    kann also auch nicht sein

 

Da es sich um einen geringen Betrag von € 1,4117 handelt, weiß ich noch nicht,. ob ich das reklamieren soll. Wenn es im nächsten Monat wieder auftaucht, werde ich sicher etwas dagegen unternejmen.

Nochmals Danke und schöne Grüße

Eigentlich musst du nicht warten: Wenn du Premiumdienste nicht nutzen willst, dann kannst du diese auch sperren lassen. Hier findest du eine Liste mit einer Auflistung der Premiumdienste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/

Wenn du sagen solltest “Brauche ich nie und nimmer!” dann einfach “weg damit” ;)

 

Deine Antwort