bei meiner letzten Mobilfunk-Rechnung tauchen als Verbindung auf:
Rufnummer 8294
Rufnummer 5500 Voice Interaktive
Ich bin mir sicher, dass ich diese Nummern nicht angewählt habe. Was kann man tun ( Gebührenannullierung)
Schöne Grüße und Danke
Lösung von Anonymous
Eigentlich musst du nicht warten: Wenn du Premiumdienste nicht nutzen willst, dann kannst du diese auch sperren lassen. Hier findest du eine Liste mit einer Auflistung der Premiumdienste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Wenn du sagen solltest “Brauche ich nie und nimmer!” dann einfach “weg damit” ;)
Vorheriger Tarif war EPlus und ist dann von O2 übernommen worden kann also auch nicht sein
Da es sich um einen geringen Betrag von € 1,4117 handelt, weiß ich noch nicht,. ob ich das reklamieren soll. Wenn es im nächsten Monat wieder auftaucht, werde ich sicher etwas dagegen unternejmen.
Nochmals Danke und schöne Grüße
A
Anonymous
0 Antworten
Lösung
25. Oktober 2019
Eigentlich musst du nicht warten: Wenn du Premiumdienste nicht nutzen willst, dann kannst du diese auch sperren lassen. Hier findest du eine Liste mit einer Auflistung der Premiumdienste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Wenn du sagen solltest “Brauche ich nie und nimmer!” dann einfach “weg damit” ;)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.