Hallo!
Die erste Nummer ist von der Taxizentrale. Kommt dir die Nummer vielleicht so bekannt vor?
Wegen der zweiten Nummer: Vorher bei Vodafone gewesen? Dann kann es damit zu tun haben (Mailbox Vodafone).
Handy auf dem Tisch liegen lassen? Als eine Art “Telefonzelle für alle”?
Ansonsten: Rechnung schriftlich reklamieren, also per Post oder Fax mit Unterschrift usw.
Danke TBC Magic,
Mir ist das noch unklar.
Handy auf dem Tisch schließe ich aus
Vorheriger Tarif war EPlus und ist dann von O2 übernommen worden kann also auch nicht sein
Da es sich um einen geringen Betrag von € 1,4117 handelt, weiß ich noch nicht,. ob ich das reklamieren soll. Wenn es im nächsten Monat wieder auftaucht, werde ich sicher etwas dagegen unternejmen.
Nochmals Danke und schöne Grüße
Eigentlich musst du nicht warten: Wenn du Premiumdienste nicht nutzen willst, dann kannst du diese auch sperren lassen. Hier findest du eine Liste mit einer Auflistung der Premiumdienste: https://www.o2online.de/service/downloads/preislisten/
Wenn du sagen solltest “Brauche ich nie und nimmer!” dann einfach “weg damit” ;)