Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

wie oben im Betreff zu lesen ist, habe ich über den Live-Chat nur darum gebeten, mein eSIM-Profil zurückzusetzen. Das hat auch einwandfrei funktioniert.

Allerdings habe ich heute eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir eine Zusatz-SIM zugeschickt wird. Diese habe ich jedoch nicht bestellt und möchte sie auch nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, wie ich das schnell widerrufen kann? Ich hoffe, dass dadurch keine weiteren Probleme entstehen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

Weiß jemand, wie ich das schnell widerrufen kann?

widerruf@cc.o2online.de 


@Klei10 

Widerrufe die Bestellung per Mail:

widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß


Hallo @Klei10

Wie ich sehe, konnte man dir mit dem Widerruf bereits weiterhelfen. 
Wenn du noch weitere Fragen bezüglich der eSIM hast, melde dich gerne. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort