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ich bin jahrelange Kundin bei Ihnen und was bisher auch immer zufrieden. Nun ist mir damals aufgefallen, dass mir eine Partnerkarte berechnet wird, die ich weder unterschrieben habe noch wollte. Daher habe ich Sie im o2 Shop in Passau rausnehmen lassen. Scheinbar hat dies nicht funktioniert daher habe ich es letztes Jahr im August per Servicetelefon erneut geäußert. Mir wurde wieder versichert dass die Handynummer gekündigt wird und mein Geld erstattet wird.
Bisher ist nichts davon eingetroffen, und ehrlich gesagt bin ich ziemlich wütend über die Unfähigkeit eine nicht gewollte, nicht abgeschlossene und nicht unterschriebene 2. Karte zu entfernen und zu erstatten.
Ich erwarte innerhalb einer Woche die komplette Erstattung der letzten Monate, sonst werde ich anstandslos alles komplett kündigen was ich bei Ihnen abgeschlossen habe.

Mit freundlichen Grüßen 

Sarah XXXXXX

 

o2_Giulia, 15.11.2024, 14:13: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

Persönliche Daten verborgen

@Sallisons life 

Reklamationen sollten schriftlich und nachweisbar erfolgen.

 

Wo und wie wurde dieser Vertrag gemacht?

was hast du dazu an Mails erhalten?

eine Kündigung beendet dien Vertrag zum Laufzeitende,

nicht sofort.

 

seit wann wurde die 2. SIM-Karte berechnet?

wenn du die Rechnung nicht innerhalb von 8 Wochen reklamiert wurde,

kann es schwierig werden.

 

o2_Giulia, 15.11.2024, 14:13: in neuen Beitrag verschoben


Hallo ​@Sallisons life,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage bei uns. Es tut mir leid, wenn man dir mit deinem Anliegen bisher nicht geholfen hat.

Wurde die ungewollte Partnerkarte auch durch den o2 Shop abgeschlossen und wie lange ist das ungefähr schon her?

Viele Grüße

Giulia


Das ist ja das lustige. Ich habe gar nichts abgeschlossen. Vor einem Jahr wurde mir mitgeteilt, dass eine kostenlose Partnerkarte möglich ist. Darüber wurde ich 50 mal angerufen und immer wieder habe ich gesagt, nein danke ich brauche das nicht da ich alleine bin. Umso verwunderlicher dass sie trotzdem dazu gebucht wurde. Ich kann mich auch erinnern dass ich in die Kündigungsabteilung verbunden wurde und dort wurde mir ebenfalls eine Gutschrift versichert. Aber bisher muss ich immer noch bezahlen 


@Sallisons life 

  1. Wo und wie wurde dieser Vertrag gemacht? (bzw. wer hat das mitgeteilt?)
  2. was hast du dazu an Mails erhalten?
  3. seit wann wurde die 2. SIM-Karte berechnet?
  1. hast du schriftlich  und nachweisbar  reklamiert?

Hallo ​@Sallisons life,

wenn du möchtest, schreibe uns noch gerne ein paar Details dazu auf (siehe Fragen von poales). Das würde uns sehr weiterhelfen. 😊

Viele Grüße,

Michi


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