Was soll das?:
Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100MB zusätzliches Datenvolumen für 2 € aufgebucht. Ihr o2 Team
Gelöst
ungefragt Datenvolumen erhöht
Lösung von o2_Marc
Hi marsawa,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendie Deaktivierung der Datenautomatik ist nun für dich veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.