Warum O2
Warenkorb
Service

unfähre Preispolitik O2 in Vertrag iphone 13 pro


Um O2 wurde mir immer gesagt , schwaches Netz?, ob das stimmt JA!!! Ich habe von künden mein vertrag verlängert was ich zu tiefsten ärgere, es beginnt mit Versprechungen am Telefon, ich wollte unbedingt neues iPhone 13 Pro mit dem Absicht neues Komfort genießen wie 5G, ich benutze es schon EIn Monat aber ich hatte es noch nie gesehen obwohl ich mich in großen Stadt öfters bewege, möchte Beschwerde richtet sich zu dem Gerät preis, in Apple Store kostet das iPhone 13 Pro 138 Gb. 1.149€ in O2 wird die 24 Monats Rate von 1.189€ gerechnet!!! Warum dieser Unterschied ?? Das ist einfach enttäuschend!! Schade. In Zukunft kein O2 mehr!!!

 


7 Antworten

Um O2 wurde mir immer gesagt , schwaches Netz?, ob das stimmt JA!!! Ich habe von künden mein vertrag verlängert was ich zu tiefsten ärgere, es beginnt mit Versprechungen am Telefon, ich wollte unbedingt neues iPhone 13 Pro mit dem Absicht neues Komfort genießen wie 5G, ich benutze es schon EIn Monat aber ich hatte es noch nie gesehen obwohl ich mich in großen Stadt öfters bewege, möchte Beschwerde richtet sich zu dem Gerät preis, in Apple Store kostet das iPhone 13 Pro 138 Gb. 1.149€ in O2 wird die 24 Monats Rate von 1.189€ gerechnet!!! Warum dieser Unterschied ?? Das ist einfach enttäuschend!! Schade. In Zukunft kein O2 mehr!!!

 

Ich vermute, o2 finanziert darüber die Raten. Da gute ist, o2 hat offene Preise und nicht die Raten im Grundpreis versteckt. So kann jeder, so wie du nun auch, den Hardwarepreis ausrechnen und Entscheidungen treffen. Nach der Verlängerung zu rechnen, weil der Empfang nicht stimmt, ist irgendwie unschlüssig. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Sanino  du erhältst doch sicher einen Hardwarerabatt auf den Tarif? 

Benutzerebene 7

@Sanino Bezüglich Deines Hinweises auf 5G:

 

Schau mal bitte unter Einstellungen  - Mobilfunk - Datenoptionen und dort unter Sprache&Daten ob dort auf 5G eingestellt ist. 

Benutzerebene 7

Hallo @Sanino,

danke für deinen Beitrag bei uns in der Community :blue_heart:

Wie ich sehe hast du bereits einige hilfreiche Antworten von @bielo, @Bollermann und @matrix3937 bekommen.
Waren diese Antworten hilfreich für dich und hast du bspw. den Rat zur Überprüfung der 5G Einstellungen bereits ausprobiert?

Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung zu deinen Anliegen.

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Hallo liebe Jesika ich verstehe deine Bemerkung 

„Überprüfung der 5G Einstellungen““

meine Antwort ist natürlich JA.

es ist alles eingestellt!! 
mein beweist hatte ich als ich mein Urlaub in Dubai genossen habe! Hatte ich am Strand !!! 5G!!!

..aber wie ist schon bekannt Deutschland ist in Telekommunikation und digitalisierten noch in Windeln drin🤭

Hallo liebe Jesika ich verstehe deine Bemerkung 

„Überprüfung der 5G Einstellungen““

meine Antwort ist natürlich JA.

es ist alles eingestellt!! 
mein beweist hatte ich als ich mein Urlaub in Dubai genossen habe! Hatte ich am Strand !!! 5G!!!

..aber wie ist schon bekannt Deutschland ist in Telekommunikation und digitalisierten noch in Windeln drin🤭

hi, warum machst du denn einen Vertrag bei einem Anbieter,

der in deinem bevorzugen Lebensbereich keine gute Netzabdeckung anbietet?

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Benutzerebene 7

Hallo @Sanino,

wie lautet denn deine Postleitzahl?
Dann können wir auch gerne mal nach der Abdeckung schauen.
Diese kannst du auch selbstständig für deinen Standort überprüfen:

Klick hier um zum Live-Check zu gelangen.

Was wird dir dort als Abdeckung angezeigt?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

 

Deine Antwort