Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

unerwünschte SIM-Karte

  • January 12, 2024
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, ich bin Postpaid-Kunde. Ich habe ein Telefon mit Vertrag gekauft. Mir wurde eine neue SIM-Karte zugesandt. Ich möchte keine neue SIM-Karte. Was soll ich machen?

Lösung von bielo

Wenn du ein Telefon mit Vertrag gekauft hast, ist die SIM zum Vertrag.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 12, 2024

Wenn du ein Telefon mit Vertrag gekauft hast, ist die SIM zum Vertrag.


Forum|alt.badge.img+7
  • Mentor:in
  • January 12, 2024

Du hast jetzt zwei Verträge.

Du kannst den neuen Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen. Beachte,  Handy und Smartphone sind 2 getrennte Verträge oder du kannst den alten Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Wenn du mehr wissen willst, mußt du genauere Angaben machen.


bielo
Legende
  • January 12, 2024

Wenn du mehr wissen willst, mußt du genauere Angaben machen.

 

Ggf auf Englisch schreiben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Hallo @Kadr3476 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Am 12.01.2024 hast du einen neuen Vertrag mit dem iPhone15 Pro bei uns abgeschlossen. 
Für diesen Vertrag hast du, wie bielo schon gesagt hat, eine neue SIM-Karte bekommen. 
Aktuell ist dein “alter” Vertrag zum 17.07.2025  gekündigt.
Wenn du den neuen Vertrag nicht möchtest, dann widerrufe ihn bitte, so wie es Knuddeler2 geschrieben hat. 
Oder was möchtest du machen ? 
Gruß, Solveig 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @Kadr3476 ,
melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn es noch Unklarheiten gibt. 🌸
Hast du dich schon weiter hier umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig