Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Unerwünschte Anrufe durch o2 Kundenrückgewinnung

  • April 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 594 Aufrufe

Ich kotze im Strahl. Schon seit zwei Jahren im Kundencenter die Haken der Erlaubnis zur Kontaktaufnahme entfernt.

Vertrag neulich mal gekündigt, da schon im Gespräch untersagt mich zu kontaktieren. Vor wenigen Tagen ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Denen habe ich mitgeteilt das ich keinen weiteren Kontakt wünsche. Laut Aussage der Dame in CC: Wird hinterlegt.

Keine zwei Stunden später ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Habe ich ignoriert.

Heute: Ein Anruf der Kundenrückgewinnung. Ich war sehr aufgebracht und habe mit Klage bei weiterer Kontaktaufnahme gedroht. Aussage vom CC: Es tue ihnen leid, aber das Verbot sei nicht hinterlegt, werde aber unverzüglich erledigt.

Keine zwei Stunden später: Anruf der Kundenrückgewinnung…

 

Liebes O2, mich werdet ihr nie wieder als Kunden haben.

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2021

Nummer im Telefon blockieren und gut ist.


Klaus_VoIP
Legende

Ich kotze im Strahl.

Bitte mit Foto belegen. :smile:

Ansonsten die Marketinggenehmigung entziehen über Kundenportal. Die Einstellungen als Nachweis ausdrucken und bei weiteren Anrufen direkt bei Abmahnzentrale melden. :wink:

Meinst Du andere Anbieter sind besser?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 21, 2021

Hallo @Kniebeisser,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Ich bedaure, dass du dich belästigt fühlst und uns verlassen möchtest. 

Hast du die für dich hinterlegten Einwilligungen nach der durchgeführten Änderung nochmals in Mein o2 überprüft, passt nun soweit alles?

Viele Grüße

Vivian