Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

 

Seit knapp einer Stunde habe ich keinen Zugang zum internet mehr. 
Datenvolumen kann nicht aufgebraucht sein, da unbegrenzt.

Habe das Handy mehrmals neugestartet. Keine Änderung.

Sim karte raus und wieder rein. Keine Änderung.

Sim karte in anderem Gerät kein Unterschied.

Auch das zurücksetzen des Datennetzwerks brachte keine Ergebnisse.

Ich habe aktuell zuhause kein Wlan und bin auf die mobile Daten angewiesen.

@Wiesel17 

Welchen Unlimited Tarif nutzt du? 


Datenvolumen kann nicht aufgebraucht sein, da unbegrenzt.

hast du my Data Unlimited gebucht?


Hallo @Wiesel17,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine SIM-Karte weist keine Änderungen auf, es liegt auch keine Sperre oder Drosselung vor.

An deiner Kontaktadresse sind uns keine Störungen gemeldet. Falls du dich an einem anderen Ort aufhältst, prüfe bitte einmal die Adresse in unserem Live-Check, ob dort möglicherweise Einschränkungen gemeldet sind. Dort kannst du ggf. auch direkt eine Störung melden.

Vielleicht funktioniert ja inzwischen auch alles wieder?

Lass uns gerne wissen, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort