Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unberechtigte Abbuchung von Mehrwertdienst


Ich habe Abbuchungen von Mehrwertdienste ... Habe ich nicht gebucht. Möchte mein Geld zurück.. sperren kann ich nicht. Steht immer Störung.  Später versuchen... Hallo  geht's  nicht? 


6 Antworten

Ich fühle mich echt betrogen! !!!!!!

Hallo @HEbilein,

handelte es sich bei den Mehrwertdiensten um Angebote bzw. Abos von o2 oder von Drittanbietern? Da wir hier leider nicht zeitnah Antworten können, wäre die Frage, ob du dich bereits über einen andere andere Kontaktmöglichkeit an uns wenden konntest und konnte man dir dort weiterhelfen?

VG
Dennis

Ich kann leider nicht sehen , was es sein könnte... wenn ich Drittanbieter sperren möchte komme ich online nicht weiter. Eins weiß ich, ich werde nicht bei o2 bleiben . Habe leider erst meinen Vertrag verlängert, das kommt aber bestimmt nicht nochmal vor. Ich bin schon aus der Zeit E-Plus.

Werde kündigen sofort wenn möglich... ich ärger mich schwarz.

Habe kein abo bestellt. Keine Spiele und keine Musik oder ähnliches!lll

 

Benutzerebene 7

@HEbilein 

Warum kannst du Drittanbieter nicht sperren?

Welche Störung wird zb über die App angezeigt?

Hast du auch den telefonischen Kundenservice kontaktiert?

089 78 79 79 40 0

oder den o2 Chat?

www.o2online.de/chat

Grüße

 

@HEbilein

hi, Abos musst du kündigen, sonst laufen diese weiter.

Die Drittanbietersperre verhindert nur neue Abos.

Rechnungen sind grundsätzlich schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Ein O2_Moderator wie @o2_Dennis kann für dich auch nochmal mit hinschauen.

Bitte nutze deine Rufnummer zum anmelden,

wenn du auf deine Vertragsdaten zugreifen möchtest.

schau mal wie du vorgehen kannst.

mfg

 

 

Hallo @HEbilein,

was für ein Dienst wird dir denn in deiner Rechnung aufgeführt? 

Mehr Informationen zu Mehrwertdiensten und auch die Möglichkeit zur Durchführung einer Drittanbietersperre findest du hier: Drittanbieter und Mehrwertdienste

Hast du die Drittanbieterdienste inzwischen sperren können? Falls nicht, was passiert wenn du es versuchst? 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort