Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unbekannte Rechnung

  • May 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Von meinen Konto werden jeden Monat immer wieder ca. 20 Euro von Telefonica abgebucht. Geht schon über eine längere Zeit so.

Telefon Nr. Ist unbekannt (hatte vor sehr lange Zeit Mal eine gehabt). KD.Nr. hab ich (steht bei der Abbuchung dabei)

Bei einen Anruf kann mir ohne die Kennung keiner helfen. Das zusenden einer neuen Kennung ist bis jetzt nie erfolgt, trotz Angabe der neuen Adresse.

Wer kann mir helfen bzw. Was kann ich noch tun?

 

Gruß Thomas 

2 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 2, 2025

Du selbst hast wissentlich gar keinen O² Vertrag mehr?

Wenn du die Kundenkennzahl brauchst, kann sie dir hier ein Moderator per Post zukommen lassen, wenn ich mich nicht irre. Dann musst du nur warten, bis sich hier mal einer rein liest. 


o2_Manga
  • May 3, 2025

Hallo ​@Tante-Thomas 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Leider bist du nur mit einem Interessenten-Account angemeldet, daher haben wir keinen Zugriff auf deine (ehemaligen) Daten und können auch keine Persönliche Kundenkennzahl verschicken. 

Bitte wende dich nichtsdestotrotz an die Kundenbetreuung und veranlasse ggf. einen erneuten Versand.

Grüße

Manga