Gelöst

Unbekannte Buchung.


Ich bekomme seit Monaten eine Abbuchung in Höhe von 9,99€ von Telefonica Germany GmbH + C

Ich bin derzeit kein o2 Kunde und kann die Abbuchung nicht nachvollziehen.

Der Versuch die Hotline zu erreichen ist damit gescheitert das ich dem Vertrag keine Rufnummer zuordnen kann.

icon

Lösung von o2_Andrea 26 November 2021, 10:49

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Urknall.

wenn du die Hotline kontaktierst, bei der Rufnummerabfrage einfach “weiter” sagen, oder schweigen. Dann wirst du zu einer lebenden Person durchgestellt. 
 

LG Witti 

Benutzerebene 7

Hallo,

über die Kundennummer, steht auf deinen Abbuchungen, kann man dir weiterhelfen.

LG

Danke für die Antworten, ich wurde von o2 zu Blau weitergeleitet, ich habe die Simkarte niemals erhalten und den Vertrag ganz vergessen, jedenfalls ist dieser Tarif jetzt gekündigt worden. Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit das Geld für die letzten Monate zurück zu erhalten?

Das ich sowas erst nach Monaten bemerkt habe ist mir schon fast peinlich.

Danke für die Antworten, ich wurde von o2 zu Blau weitergeleitet, ich habe die Simkarte niemals erhalten und den Vertrag ganz vergessen, jedenfalls ist dieser Tarif jetzt gekündigt worden. Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit das Geld für die letzten Monate zurück zu erhalten?

Das ich sowas erst nach Monaten bemerkt habe ist mir schon fast peinlich.

 

@Urknall 

wenn du jetzt bei blau bist, (seit wann?) musst du dort anfragen. mfg

Benutzerebene 7

Hallo,

du hast wissentlich einen Vertrag bei Blau abgeschlossen, und nie die SIM erhalten?

LG

Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit das Geld für die letzten Monate zurück zu erhalten?

Warum sollte Blau das machen? Es lässt sich vermutlich wg. Flats nicht mal nachvollziehen, dass Du die SIM NICHT genutzt hast. Wieviele Monate hast Du es vergessen dort einen Vertrag zu haben?

Ja ich habe einen Vertrag abgeschlossen und die Simkarte niemals erhalten,privat und Gesundheitlich ging es mir nicht so gut und der Vertrag geriet in Vergessenheit, ich habe außerdem keine Bestätigung erhalten, der Kontakt verlief ziemlich träge.

Du kannst es probieren, aber vermutlich wird bestenfalls eine Verschiebung des Leistungsbeginns mit Zusendung einer neuen SIM beginnen. Hoffentlich ist die SIM nicht in falsche Hände geraten, denn wenn die benutzt wurde, dann wird man Dir kaum glauben. 

Benutzerebene 7

Hallo @Urknall ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Wenn es sich hier um einen Vertrag von Blau handelt, dann wende dich bitte an die entsprechnde Hotline, wir hier in o2 Community bieten für Blau keinen Support an. :confused:

Vielen Dank auch an @witti , @Klaus_VoIP@Vilureef  und @fritz04 für eure Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort