Guten Tag,
ich bin umgezogen und wollte in der o2 App meine neue Adresse hinterlegen.
Das war mir allerdings nicht möglich. Die Straße wurde erkannt, allerdings die Hausnummer nicht.
Grüße
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenGuten Tag,
ich bin umgezogen und wollte in der o2 App meine neue Adresse hinterlegen.
Das war mir allerdings nicht möglich. Die Straße wurde erkannt, allerdings die Hausnummer nicht.
Grüße
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHerzlich willkommen
Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite? Dann sollten wir zwecks persönlichen Datenaustausch kurz in die PN’s wechseln.
Gebe mir hierzu bitte einfach eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.
LG Steffen
Hallo Steffen, im Chat wurde mir bereits geholfen. Vielen Dank!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.