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Umzug - Neue Adresse kann in der App/online nicht hinterlegt weden

  • August 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich bin umgezogen und wollte in der o2 App meine neue Adresse hinterlegen.

Das war mir allerdings nicht möglich. Die Straße wurde erkannt, allerdings die Hausnummer nicht.

 

Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich zur Änderung an den Chat.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2022

Hallo,

wende dich zur Änderung an den Chat.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • August 20, 2022

Herzlich willkommen @bwrgd, super dass du dich hier in der Community gemeldet hast und Vilureef dir gleich einen kleinen Tipp gab.

@bwrgd hattest du dich denn an den Chat wenden können und hat die Adresseintragung funktioniert?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite? Dann sollten wir zwecks persönlichen Datenaustausch kurz in die PN’s wechseln.

Gebe mir hierzu bitte einfach eine kurze Rückmeldung, vielen Dank.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2022

Hallo Steffen, im Chat wurde mir bereits geholfen. Vielen Dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 20, 2022

Hallo @bwrgd ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass dir schon geholfen wurde. 🌺

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um.

Wie wäre es denn heute mit unserem Festival ?

Gruß, Solveig