Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

ich bin frustriert: Auf meine E-Mail an den Kundenservice reagiert niemand und auf meinen letzten Foreneintrag habe ich ebenfalls keine Hilfe erhalten.

Daher bete und hoffe ich, dass ein neuer Foreneintrag vielleicht in die Aufmerksamkeit eines*r gnädigen Mitarbeiters*in fällt, der*die mir vielleicht wirklich hilft. Hier mein Problem (kopiert aus dem letzten Foreneintrag):

Ich möchte meinen Vertrag an eine neue Adresse umziehen lassen. Dabei tritt ein Problem auf, das offensichtlich schon viele andere User*innen vor mir hatten: Ich kann den Umzug nicht beauftragen, es erscheint die Meldung

“Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

Ich habe natürlich nichts beauftragt in den letzten Monaten.

 

Da der Umzug Mitte Oktober stattfindet und ich aufgrund von HomeOffice nicht ohne Internet dasitzen möchte, wäre ich ehrlich dankbar, wenn mir irgendwer irgendwie helfen könnte.

 

Viele Grüße

Fabian

Ruf morgen die hotline an.

 

da o2 keinen mailsupport bietet, wirst du niemals eine Antwort bekommen. 
 


Hallo,

 

bitte für ein Anliegen nicht mehrere Topics nutzen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-vertrag-tarife-33/umzug-des-vertrags-nicht-moeglich-543836