Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,

ich möchte meinen Vertrag an eine neue Adresse umziehen lassen. Dabei tritt ein Problem auf, das offensichtlich schon viele andere User*innen vor mir hatten: Ich kann den Umzug nicht beauftragen, es erscheint die Meldung

“Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”

 

Ich habe natürlich nichts beauftragt in den letzten Monaten.

 

Ich würde mich freuen, wenn dieses Problem gelöst werden kann, ohne dass ich die Hotline anrufen muss oder irgendein Formular via Post versenden muss.

 

Viele Grüße

Fabian

 

#Edit o2_Sandra: Verschoben zu o2 DSL Vertrag&Tarife

Hallo @Fyrb und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es ist immer gut, sich rechtzeitig vor dem Umzug zu melden, damit in der neuen Wohnung auch so schnell wie möglich ein DSL Anschluss zur Verfügung steht :-)

Du hattest Dich ja mittlerweile auch schon an unsere Kundenbetreuung gewendet, wenn ich das richtig sehe, oder? Ließ sich denn dort inzwischen alles klären? Oder lässt sich der Umzug ansonsten inzwischen online beauftragen? :-)

Gruß,

Lars


Lieber Lars, 

leider hat sich weder die Kundenbetreuung bei mir gemeldet, noch funktioniert die Beantragung im Online-Portal (derselbe Fehler wie noch vor einigen Tagen). 


Liebes O2-Team,

ich hab das gleiche Problem. Vor 2 Woche wollte ich über Mein-O2 Service für Umzug beantragen, aber es erscheint; “Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.”Ich muss am 1.6.2021 umziehen. Wie lange soll ich warten, um eine Antwort zu erhalten oder was soll ich jetzt tun?

Liebe Grüße

Oeztuerk


Hallo,

dass kannst du auch dort beauftragen:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @must28,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, wie ich sehe, konntest du den Umzug zwischenzeitlich über unsere Kundenbetreuung beauftragen. Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort