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Warum O2
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Hallo,



bisher konnte ich auf meine Frage keine vernünftige Antwort finden.



Derzeit bin ich im alten o2 Blue All in M Tarif mit 2 GB für 29,90. Zusätzlich habe ich seit längerem neben meiner Haupt-Simkarte  2 zusätzliche Multisimkarten (1x Arbeitshandy, 1x Tablet). Dafür hatte ich bisher keine zusätzlichen Kosten. Den Vertrag kann ich nun verlängern bzw. würde nunmehr gerne umsteigen in den Jubiläumsvertrag o2 Free 15 GB. Im Chat sagte man mir, dass ich durchaus umsteigen könnte in den o2 free 15 GB Tarif für 29,99, allerdings müsste ich dann für meine bereits vorhandenen 2 Multisimkarten noch zusätzlich je 4,99 im Monat zahlen, so habe ich es zumindest verstanden. Hat da jemand schon Erfahrung sammeln können und ist das wirklich so? Wäre schade, ich selber bin langjähriger Kund, schon seit Viag Interkom Zeiten.....aber wenn ich nun zusätzlich für die bereits seit 4 Jahren existierenden Multisimkarten dann bei Umstieg in einen anderen Tarif monatlich zahlen müsste, hat sich meine Überlegung erledigt. Danke für Infos!!!



Hallo @DarkmanAW 



Ich kann verstehen, dass du hier nochmal nachhakst. Es wurde wunschgemäß eine Auszahlung veranlasst und keine Gutschrift. Eine Auszahlung ist von der Bearbeitung etwas aufwändiger, als eine Gutschrift. Daher kann dies mehr Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem wieviel bei der Fachabteilung ansteht. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Auszahlung wird demnächst kommen.



Viele Grüße



Jelena



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Entschuldigung, aber kann es sein, dass o2 mich "verarschen" will? Ich habe ausdrücklich geasagt, dass ich den zuviel bezahlten Betrag zurück erstattet haben möchte. Heute bekomme ich die nächste Rechnung und es wurde doch verrechnet.



Leute es reicht!!! Wenn bei euch die rechte Hand nicht weiß, was die Linke macht, dann tut es mir leid. Zu allerletzten mal: Ich verlange, dass mir das zuviel bezahlte Guthaben ausgezahlt wird. Wo ist das Problem? Versprechen und nicht halten finde ich eine Sauerrei. So geht man nicht mit Kunden um. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mir rechtlichen Beistand suche. Meine Geduld ist erschöpft. Ich lasse mich nicht mehr länger hinhalten.




Wenn es verrechnet wurde, ist eine Auszahlung weder möglich, noch sinnvoll.




Hallo @DarkmanAW,



ohje, ich kann deine Verärgerung gut verstehen ☹️  Warum in deinem Fall keine Auzahlung erfolgt ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es nun erneut  an die Fachabteilung weitergegeben, sodass das übrige Guthaben noch ausgezahlt wird.



Viele Grüße



Jelena



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Hallo,



ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, da meine Frage ganz gut zu dem Titel passt.



Könnte bitte eine Moderatorin oder ein Moderator meine September-Rechnung überprüfen:



Blue All-in L Multicard-Rabatt (01.09.-01.09.17)



Free 15 kein Multicard-Rabatt (02.09.-30.09.17)



Meine erste Multicard stammt aus Oktober 2010.



Vielen Dank im Voraus.



Viele Grüße



Michael




Hallo @Michael_bl 



du hattest mal eine Multi-Sim, diese Karte ist aber im Dezember 2015 deaktiviert worden.



Die neue Multi-Karte ist im August diesen Jahres aktiviert worden.



Die Berechnung ist daher korrekt.



Gruß



Antje



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