Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung auf EU-Roaming Basic/Auslandssperre

  • September 16, 2017
  • 2 Antworten
  • 1196 Aufrufe

dimi1988
Besucher:in
Ich habe an 65544 "Ja" gesendet und einen Link erhalten, der auf Mein O2 weiterleitet. Zur Auswahl habe ich nur "EU-Roaming flat" und "EU-Day Pack" angezeigt bekommen. Ich kann EU-Roaming Basic nicht auswählen.

Bitte stellen Sie auf den neuen EU-gesetzlichen Tarif "EU-Roaming Basic" um und nehmen die Auslandssperre raus da ich bereits am Dienstag ins Ausland fahre.

Viele Grüße

Diana

Lösung von o2_Sanna

Hallo dimi1988,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Ich habe deine Roaming-Option zu morgen von der "EU Roaming Flat" auf die EU-regulierte Option umgestellt.

Eine Roaming-Sperre liegt für deine Rufnummer nicht vor.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2017
Moin,

welchen Grundtarif hast du? Werden beim

Verbrauchskreis "Innland und EU"/"Daten außerhalb EU" angezeigt? Wenn ja, dann hast du bereits den Basic als aktive Auslandsoption.

lg


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 17, 2017
Hallo dimi1988,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Ich habe deine Roaming-Option zu morgen von der "EU Roaming Flat" auf die EU-regulierte Option umgestellt.

Eine Roaming-Sperre liegt für deine Rufnummer nicht vor.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones