Skip to main content
Gelöst

Umstellung auf EU-Roaming Basic/Auslandssperre

  • 16 September 2017
  • 2 Antworten
  • 1196 Aufrufe

Ich habe an 65544 "Ja" gesendet und einen Link erhalten, der auf Mein O2 weiterleitet. Zur Auswahl habe ich nur "EU-Roaming flat" und "EU-Day Pack" angezeigt bekommen. Ich kann EU-Roaming Basic nicht auswählen.



Bitte stellen Sie auf den neuen EU-gesetzlichen Tarif "EU-Roaming Basic" um und nehmen die Auslandssperre raus da ich bereits am Dienstag ins Ausland fahre.



Viele Grüße



Diana



2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

welchen Grundtarif hast du? Werden beim

Verbrauchskreis "Innland und EU"/"Daten außerhalb EU" angezeigt? Wenn ja, dann hast du bereits den Basic als aktive Auslandsoption.

lg

Hallo dimi1988,

herzlich willkommen in unserem Kundenforum! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Ich habe deine Roaming-Option zu morgen von der "EU Roaming Flat" auf die EU-regulierte Option umgestellt.

Eine Roaming-Sperre liegt für deine Rufnummer nicht vor.

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort