Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellen auf 60 Plus?

  • September 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 197 Aufrufe

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19

Moin, da ich bereits weit über 60 bin, da ergibt sich die Frage nach einem Wechsel in den 60 Plus Tarif (mit Connect). Leider wird mir dieser Wechsel nicht in Mein O2 angezeigt. Ja, ja, ich habe gelesen, es muss von einem Mitarbeiter vorgenommen werden. Habe Zeit und kann auf einen Moderator:in warten. 

Mache ich doch gerne. Würde mich über entsprechende Angebote freuen. Schon mal ein Danke vorab.

Lösung von o2_Sven

Hallo @matrix3937 ,

ein Wechsel auf einen 60+ Tarif wäre leider nur in Verbindung mit einem höheren Tarif möglich. Ich habe dir das Angebot trotzdem einmal zugeschickt, dann kannst du es dir in Ruhe anschauen und überlegen. Ich brauch es dir wahrscheinlich nicht sagen, aber das Angebot kannst du direkt über die Email per Klick auf “Vertrag verlängern” selber annehmen. Wenn Rückfragen oder Unklarheiten bestehen, dann einfach wieder hier melden :relaxed: .

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @matrix3937 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Korrekt, die Angebote mit dem 60plus Vorteil können online nicht selbst gebucht werden. 

Gerne machen wir dir hier ein Angebot und schicken es dir per Email zu. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Bitte nenne uns auch noch dienen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • October 5, 2021

@o2_Maria 

 

Moin, keine Ursache, ich wußte ja, das es länger dauert, bis sich jemand meldet. Bin ja nicht inaktiv in dieser Community. 

Ja, die E-Mailadresse ist korrekt hinterlegt. Interessant wäre der Tarif O2 Free S Boost mit 6 GB. Neues Handy brauche ich nicht. Wichtig ist noch die Frage, ob die Rabatte bei den Partnertarifen erhalten bleiben.

Schon mal vielen Dank für die Mühen.

 

LG

Dieter


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • October 8, 2021

@o2_Maria 

Huhu, wolltest Du mir nicht ein Angebot schicken?

 

LG 

Dieter


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 18, 2021

Hallo @matrix3937 ,

ein Wechsel auf einen 60+ Tarif wäre leider nur in Verbindung mit einem höheren Tarif möglich. Ich habe dir das Angebot trotzdem einmal zugeschickt, dann kannst du es dir in Ruhe anschauen und überlegen. Ich brauch es dir wahrscheinlich nicht sagen, aber das Angebot kannst du direkt über die Email per Klick auf “Vertrag verlängern” selber annehmen. Wenn Rückfragen oder Unklarheiten bestehen, dann einfach wieder hier melden :relaxed: .

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Schöne Grüße, Sven


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • October 18, 2021

@o2_Sven 

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Antwort. 

Habe alles entsprechend “angeklickt”.

 

Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag.

 

LG

Dieter


o2_Sven
  • Moderator
  • October 25, 2021

Hallo @matrix3937 ,

hat mit der Umstellung alles reibungslos geklappt?

 

Schöne Grüße, Sven


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Autor
  • Legende
  • October 25, 2021

Jo, und nochmals Danke.

 

LG

Dieter