Hallo @Joelle.bgn ,
du kannst uns jederzeit Geld einzahlen per Überweisung oder im Shop.
Dieses wird dann als Guthaben auf deinem Kundenkonto verbucht und mit den offenen Rechnungen verrechnet.
Liebe Grüße,
Alina
Ich habe heute für mein Sohn das Geld überwiesen , wegen corona ist alles zu jetzt noch ein Feiertag und auch noch Wochenende wo kann ich Peer Email den Kontoauszug schicken , damit das wieder sofort frei geschaltet wird
Sonst. Konnte ich im Shop bezahlen und war nach einer Stunde frei
Ich brauche eine Email Adresse vom Kundendienst oder Rechnungswesen damit die sehen können das das Geld vom Konto ist
Den Kontoauszug schicken würde nichts bringen weil o2 erst entsperrt wenn das Geld auf daa Kundenkonto eingeht. Nachfragen ob das Geld angekommen ist kannst du nur telefonisch - Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Bei einer Überweisung heute solltest du mit einer Freischaltung erst am Dienstag rechnen.
Es gibt keine Mail-Adresse der Kundenbetreuung und auch wenn es eine gäbe, würde es nichts nützen, einen Kontoauszug hin zu senden, da eine Freischaltung nach Zahlungseingang und Verbuchung auf dem Kundenkonto automatisch erfolgt ... da erfolgt kein händischer Eingriff seitens eines Mitarbeiters.
hi, wenns schneller gehen soll, ab zur Tanke und einen Aufladegutschein kaufen und zusätzlich aufladen,
oder am Bankautomat.
https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/
Überweisung - Zahlungseingang - Verbuchung aufs Kundenkonto - Freischaltung = Dauer insgesamt 3-5 Werktage
fritz04 schrieb:
Geht nur bei Prepaid-Karten!
Hallo @Alexaaust ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 
Hat es inzwischen mit der Freischaltung geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!