Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich warte nun den 3.Tag auf eine Bestätigung meiner Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy, laut dem live Chat befindet sich der aktuelle status in der Bonitätsprüfung. Ich frage mich nur wie alle anderen das in nur 5-10 Minuten erledigen und O2 benötigt dafür schon 3 Tage. Das war definitiv mein letzter Vertrag bei O2. Manche sind eben aus diversen Gründen darauf angewiesen schnell ein neues Handy zu bekommen. Mir ist meine Zeit einfach viel zu schade so lange allein auf die Bestätigung zu warten, geschweige denn auf die Lieferung des Geräts. Das machen viele andere Anbieter besser !

...vielleicht ist die AB auch schon eingetrudelt? Schau mal im Spam Ordner noch nach...


Nein ist sie leider nicht, ich überprüfe meine Mails jede Stunde.

 

o2_Giulia, 30.10.2024 15:30: Vollzitat entfernt


@Nicer noch ein kleiner Tip: Bitte nicht vollzitieren, einfach @und Username benutzen. Danke.


@o2_Giulia  Lösung wurde wohl irrtümlich betätigt, bitte wieder entfernen. Danke.


Hallo @Nicer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass die Prüfung in diesem Fall länger dauert als gewöhnlich. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man dringend auf das Handy wartet.

Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht. Ich bin aber sicher, dass du bald eine Nachricht von unseren Mitarbeitern zu deiner Bestellung erhältst.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort