Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Übermittlung der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen


Benutzerebene 3

Bitte um Unterstützung.

icon

Lösung von o2_Manga 25 August 2020, 18:14

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Im Handy die rufübermittlung aktivieren. 

Benutzerebene 3

Geht nicht, offensichtlich wurde beim Vertragsabschluss die Übertragung verneint.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann Montag Hotline anrufen

Benutzerebene 3

Gibt es hier keinen Support?

Gibt es hier keinen Support?

Gibt es. Aber hier ist kein Chat und Antworten können etwas länger dauern. Nachfragen verschieben Beiträge wieder ans Ende.

 

Gruß

Hallo @pmpreuss 

 

tut mir leid, daß es in deinem Vertrag nicht möglich war, die Rufnummernübermittlung selber zu aktivieren. Ich habe die entsprechenden Einstellungen geändert.


Grüße

Benutzerebene 3

Hallo, ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die Rufnummerübertragung deaktiviert wurde. Nach wie vor erscheint Private Nummer.

@pmpreuss, hast du das Handy mal neu gestartet?


Grüße

Benutzerebene 3

Hallo, habe eine neue Nachricht erhalten, dass die Rufnummernübertragung wieder aktiviert wurde. Funktioniert jetzt.

Super @pmpreuss und danke für die kurze Rückmeldung.

Hast du Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort