Hi, vor kurzem hatte ich gekündigt, obwohl ich seit 2016 Kundin war. Der Grund dafür seit zwei Jahren eine 5 Euro teurere Rechnung, als besprochen und der im Grunde nicht bestehende Kundenservice. So gutgläubig wie ich bin, habe ich dem Call Center Anrufer geglaubt, das ab jetzt alles anders und besser wird und er mir ein unschlagbares Angebot machen kann. Ausgemacht wurden für den o2 Free M anstatt der 29,99 ein monatlicher Gesamtpreis von 13, 49 Euro für 24 Monate. Erste Rechnung kam, zack boom die ersten Rechnung erhalten, wieder der selbe Spaß wie die letzten zwei Jahre, 19,94, sprich mehr Geld vom Konto weg als ausgemacht.
Mich anrufen lassen und die Antwort erhalten wir sind nicht zuständig, auch vom Kundenservice keine Rückmeldung. Screenshots des Vertrags und der Rechnung konnten weder per Email noch WhatsApp berücksichtigt werden. Ich fühl mich verarscht und abgezockt.
Grade zur Zeit, wo alles horrend viel kostet, benötige ich als alleinerziehende Mom eines schwerbehinderten Kindes jeden Cent und O2 scheint es völlig egal zu sein.
Wie setzte ich den vereinbarten Vertrag durch? Wer außer dem nicht vorhandenen Kundenservice ist dafür zu ständig? Verbraucherschutz, Gericht, Anwalt?
Es ist für mich absolut nicht einzusehen das ich weitere 24 Monate mehr zahle als ausgemacht. Ich mag nicht mehr. Wie kann ich JETZT SCHON kündigen? wie komme ich aus dem Vertrag früher raus. Meine Kündigungsbestätigung ist für in 24 Monaten? ich dachte per Gesetzt komme ich ab jetzt monatlich raus.
Über ECHTE Hilfe wäre ich sehr froh.
Herzlichen Dank, Rachel