Meine Rechnung, die regelmäßig zwischen 30€ und 38€ Euro liegt, belief sich diesen Monat auf 63,46€ und wenn ich mir den Grund ansehe, sehe ich, dass Verbidungen & Services sie auf 33,47€ gekürzt hat. Während ich beim Kundenservice anrufe, muss ich ständig warten Die Leitung ist leer und ich bin extrem wütend, ich benutze es immer auf die gleiche Weise. Warum ist diese Zahlung zu hoch und ich kann niemanden erreichen?
Gelöst
Überfällige Rechnung
Lösung von Vilureef
Hallo
In den letzten 4 Monaten habe ich für den gleichen Zeitraum regelmäßig internationale Anrufe in die Schweiz und in die Niederlande getätigt
Dann hast du die Ursache gefunden.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.