Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Überbrückung mit unbegrenztem Datenvolumen

  • 4. Oktober 2021
  • 1 Antwort
  • 138 Aufrufe

Hallo, 

ich habe bei o2 einen Kombivertrag für DSL und Mobilfunk abgeschlossen. Da der Anschluss des DSL erst in knapp 14 Tagen stattfindet, sollte ich eine Überbrückungshilfe in Form einer Sim-Karte mit "free option", also unbegrenztem Datenvolumen bekommen.

Nun steht in der mein-o2-App, dass es sich um den o2 free s flex mit 1 GB handelt. Das unbegrenzte Datenvolumen ist also offenbar nicht vorhanden.

Oder kann es sein, dass das trotzdem auf die Karte gebucht wurde? 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Thorge41 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Option mit unbegrenztem Datenvolumen ist gebucht, wird online aber nicht erwähnt. 

Wenn du die Karte übrigens nach Ablauf des kostenlosen Monats nicht mehr brauchst, bitte rechtzeitig online kündigen.

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Manga
  • 11966 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2021

Hallo @Thorge41 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Option mit unbegrenztem Datenvolumen ist gebucht, wird online aber nicht erwähnt. 

Wenn du die Karte übrigens nach Ablauf des kostenlosen Monats nicht mehr brauchst, bitte rechtzeitig online kündigen.

Grüße


Deine Antwort