Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Überbrückung mit unbegrenztem Datenvolumen

  • October 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 143 Aufrufe

Hallo, 

ich habe bei o2 einen Kombivertrag für DSL und Mobilfunk abgeschlossen. Da der Anschluss des DSL erst in knapp 14 Tagen stattfindet, sollte ich eine Überbrückungshilfe in Form einer Sim-Karte mit "free option", also unbegrenztem Datenvolumen bekommen.

Nun steht in der mein-o2-App, dass es sich um den o2 free s flex mit 1 GB handelt. Das unbegrenzte Datenvolumen ist also offenbar nicht vorhanden.

Oder kann es sein, dass das trotzdem auf die Karte gebucht wurde? 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Thorge41 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Option mit unbegrenztem Datenvolumen ist gebucht, wird online aber nicht erwähnt. 

Wenn du die Karte übrigens nach Ablauf des kostenlosen Monats nicht mehr brauchst, bitte rechtzeitig online kündigen.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hallo @Thorge41 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Option mit unbegrenztem Datenvolumen ist gebucht, wird online aber nicht erwähnt. 

Wenn du die Karte übrigens nach Ablauf des kostenlosen Monats nicht mehr brauchst, bitte rechtzeitig online kündigen.

Grüße